Original von JungsFinest
Ok Vielen Dank karlhesselbach,
ich reiße die Schnauze nicht auf, aber sobald ich merke, dass man hier keine Antwort bekommt und verarscht wird, reagiere ich dementsprechend darauf.
Außerdem ist die Anzahl der Beiträge ja nun völlig überflüssig.

In der wurschtsemmel lounge, bekommst du beides, sachliche Antworten, vorausgesetzt es ist jemand wissend und den gratis Humor einiger, der die Themen mit eine Würze belegen, die nicht böse gemeint ist, denn hier darf man das, was in den Hauptforen oft zu Threads-Schließungen oder -verschiebungen kommt, weil da nicht dem Themenstarter die Nerven blank liegen, sondern eben die agierenden Mods, zu recht, jeder auf seiner Art die Threads moderieren und sachlich halten......aus Respekt und anderen Gründen, die hinreichend bekannt sind.....

Hier verliert man auch nicht den Respekt vor den anderen......dann kommen nach den Königen (User), immer noch die Kaiser (Mods), die auch hier dann zu recht eingreifen........aber hier gibt es nebenbei noch Spässle und Spaß ist manchmal auch etwas auf andere Leutz Kosten......das andere lustige, was du hier auch findest, ist Humor.....und wenn es nur der eigene ist, denn man hier mitbringen darf....

Viel Freude hier und eine Gute Zeit......Andreas