tja, war meine erste D-dorf Börse.
Zuerst das positive: Es waren wieder viele Forumsteilnehmer da und wir haben wieder mal nett geplauscht und uns zusammen die eine oder andere Uhr angeschaut.
Jetzt das andere: Ich habe leider nichts passendes gefunden. Neue Uhren haben mich z.Z. nicht interessiert und im Vintagebereich habe ich leider nix passendes gefunden. Da ich ja z.Z. eine 5512 suche, haben mich die paar 5513 nicht so richtig interessiert. Davon gab's zwar ein paar, ich persönlich fand sie aber nicht so prickelnd.
Ein Holländer hat uns eine Sub Date (angeblich Anfang der 80er) gezeigt, aber die sah mehr als seltsam aus. Hatte ein Lederband dran, die Nummern waren kaum noch zu sehen und die Lünette ließ sich in beide Richtungen drehen. Die Lupe war eigentlich keine, die Vergrößerung war max 1,5. Lt seiner Aussage alles orschinal. Ohne Papiere für 2100.-. Nix für mich.
Ich galube es war Jens der sich die einzige (die ich gesehen habe) 5512 angesehen hat die auf der Börse war. Zunächst hieß es 2900, dann doch 3200. Ohne Papiere und nicht sehr schön. Da ich eine komplette suche, kam die Uhr für eh nicht in Betracht.
Rote und doppelt rote gab's auch, habe ich mir aber nicht näher angesehen, da es im Moment nicht meine Klasse ist.
An einem Stand habe ich noch 2 desolat aussehende 5513 ohne Weiggoldindexe und Papiere für je 1750.- gesehen. Da sie revisionbedürftig waren und die Blätter zwar alt, aber in meinen Augen nicht besonders erhalten waren, bin auch an denen vorbei gegangen.
Quartze gab's ab 1100.- aufwärts.
Highlight war die gestern im Ebaythreat erwähnte Cocacola Sub (die Auktion ist leider zwischenzeitlich gelöscht). Diese haben wir in natura bewundern können.
Ansonsten lag so ziemlich alles auf dem Tischen. Aber wie gesagt, ich suche was bestimmtes, deshalb hat's mich nicht weiter interessiert. Zumal ich im Moment mit meiner 1675 erst Mal gut bedient bin.
Gekauft habe ich mir nur ein Zerti-Mäppchen.
Ergebnis 1 bis 20 von 81
Baum-Darstellung
-
12.09.2004, 19:49 #11




Zitieren
Lesezeichen