Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
    chrisko
    Gast

10% Rabatt Sub ohne Datum

War diese Wopche in FFM unterwegs Wempe wollte mir 10% Rabatt für die sub non date geben 2800 hätte ich sie haben können plus 3 jahre Garantie!!!Haben die es schon so nötig das Geschäft lauft wohl nicht so gut!!!
    Werden wir Rolex Uhren bald so kaufen können wie zb.Breitling und Konsorten???
    Was meint Ihr dazu???

Freccione Avatar von roland

RE: 10% Rabatt Sub ohne Datum

LOL, die Info hätten wir vor ner Stunde im anderen Thread gebrauchen können
    Schöne Zeit noch

Roland

Gesperrter User
    Auf alle Uhrenmarken gibts Rabatt
    Die Zeiten sind schlecht, habt ihr das noch nicht gemerkt

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour

Original von chrisko
    War diese Wopche in FFM unterwegs Wempe wollte mir 10% Rabatt für die sub non date geben 2800 hätte ich sie haben können plus 3 jahre Garantie!!!Haben die es schon so nötig das Geschäft lauft wohl nicht so gut!!!
    Werden wir Rolex Uhren bald so kaufen können wie zb.Breitling und Konsorten???
    Was meint Ihr dazu???
    stammkunde oder neukunde?
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

chrisko
    Gast
    nein Neu Kunde Ich war zum ersten mal bei Wempe FFM ehrlich!!!!

Original von chrisko
    nein Neu Kunde Ich war zum ersten mal bei Wempe FFM ehrlich!!!!

kann ich ja fast gar nicht glauben, hier gibt wempe bei neukunden gerade mal 3% auf ne datejust...
    Ciao, Kiki

Gesperrter User
    Stammkunde, Neukunde oder schlecht angezogen

Es gibt Rabatt für Jeden

Andreas
    Gast

Manchmal verstehe ich einige nicht, da gibt ein Verkäufer dir einen Barzahlungsrabatt und dann wird alles typisch deutsch erstmal hinterfragt.

Wenn du die Uhr haben möchtest, dann kauf sie und freu`dich über den Rabatt, als dieses genöle wie haben die das nötig. Erst geben sie garnichts, dann sind sie doof, geben sie was, dann haben sie es wohl nötig, weil sie durch ihre Arroganz, wohl Kunden vergrault haben. Oder ist was mit der Uhr nicht so stimmig...usw.

Ist doch nur hinter****ige Spekulation um auch mal hier zu schreien oder sind wir deutschen so doof und ewig unzufrieden...

Oder mag da eine Böses denken, wenn die mir schon 10 anbieten, dann warte ich noch, denn bald bieten die mir 15 an...

Wie gesagt, ich verstehe einige nicht, vieleicht auch nie, keine Ahnung, also sorry für den etwas entglittenen Ton...

Gruß Andreas

chrisko
    Gast
    Tja die Wirtschaftskrise macht sich überall bemerkbar bin nur mal gepannt wie lange es noch dauert bis diese überbezahlten Schwachmaten in Berlin das Schiff in die richtige richtung steuern!!!!

Gatsby
    Gast
    Wempe Berlin ??? )

Freccione Avatar von roland

Original von Andreas
    Manchmal verstehe ich einige nicht, da gibt ein Verkäufer dir einen Barzahlungsrabatt und dann wird alles typisch deutsch erstmal hinterfragt.

Wenn du die Uhr haben möchtest, dann kauf sie und freu`dich über den Rabatt, als dieses genöle wie haben die das nötig. Erst geben sie garnichts, dann sind sie doof, geben sie was, dann haben sie es wohl nötig, weil sie durch ihre Arroganz, wohl Kunden vergrault haben. Oder ist was mit der Uhr nicht so stimmig...usw.

Ist doch nur hinter****ige Spekulation um auch mal hier zu schreien oder sind wir deutschen so doof und ewig unzufrieden...

Oder mag da eine Böses denken, wenn die mir schon 10 anbieten, dann warte ich noch, denn bald bieten die mir 15 an...

Wie gesagt, ich verstehe einige nicht, vieleicht auch nie, keine Ahnung, also sorry für den etwas entglittenen Ton...

Gruß Andreas
    absolut korrekt!!

Zeigt aber auch,daß selbst die "Heilige Kuh-Rolex" mal geschlachtet wird.
    Ist also nicht typisch Breitling,Omega,IWC sondern kann mit jeder Marke je nach Händler vorkommen.

Ich fands aber so passend weil eben noch im Panthread von Richie gesagt wurde,daß er bestimmt( ohne es zu wissen!!! ) auf Panerai % kriegen würde .

Rolex ist sooooooooo wertstabil !
    AMEN
    Schöne Zeit noch

Roland

Gatsby
    Gast

Gesperrter User
    das ist aber nicht nur die Schuld der Schwachmaten in Berlin
    Da haben die vorherigen in Bonn 16 Jahre lang den Mops gemacht und die sog. Schwachmaten in Berlin sollen es nun innerhalb kürzester Zeit wieder richten

tja, von wertstabil kann momentan bei rolex keine rede sein. explorer 1 jahr alt von 3100 euro liste auf 2300 gefallen - 800 euro!!!!! tach zusammen...
    Ciao, Kiki

Gesperrter User
    Sittenverfall Preisverfall

Gesperrter User
    Original von Gatsby
    Wempe Berlin ??? )

die haben das Problem bei beiden Filialen jeweils gegenüber einen weiteren Konzi zu haben. Bucherer und René Kern. Wer also nichts zu verschenken hat, weil er glaubt er hätte es nicht nötig zu verhandeln, oder sich zu fein ist zu verhandeln, da er ja Rolex-Träger ist - oder sein möchte, der kann dann einfach die Straßenseite wechseln und Bares sparen. Mind. 15% bei Modellen aus dem Schaufenster - auch mit CC's.

Freccione Avatar von Richie

Erstmal muss ich Andreas Recht geben. Wenn mir ein Konzi 10% geben würde, dann würde ich mich freuen und die Uhr kaufen oder ich lass es sein. Hinterfragen würde ich es nicht.

Roland: Jetzt reite bitte nicht auf den Wertstabil herum. Erstens ist es seit einem Jahr so, daß AUCH bei einer nagelneuen ROLEX , sobald du das Geschäft verlassen hast, der Wiederverkaufswert gesunken ist. Das ist bei allen Modellen so, mit Ausnahme LV und Daytona. Die Wertstabilität zeigt sich erst nach Jahren. Guck dir doch die Preise für Vintagemodelle von Rolex an und schau mal bei ebay nach alten Omega Modellen. Zwischen den Preisen liegen Welten, wiederum mit einigen Ausnahmen. Insofern ist Rolex Wertstabiler als andere Marken.
    Richie

Andreas
    Gast

Sicher Roland, das Schlachtfest, wenn man 10% als ein solches bezeichnen darf, läuft schon länger, aber nicht weil Rolexuhren weniger wert sind, sondern wie du mal wieder vortrefflich bemerkt hast, den Juwelieren geht es wirtschaftlich dreckig...

Gruß Andreas

Deepsea

Original von Andreas

Gruß Andreas

100%Andreas. Wie beim Wetter auch nie sind wir zufrieden.

chrisko
    Gast
    Sei doch mal ehrlich gehts uns nicht allen dreckig???
    Als ich diese woche in FFM war mein Hotel lag direckt in un mittelbarer nähe vom Bahnhofs Virtel!!!Da musste ich durch um in die Stadt zu gelangen nicht was Ihr jetzt denkt
    als ich gesehen habe was da abgeht ist mir erst klar geworeden wie kaputt diese Gesellschaft ist!!!