...hier mal ein bischen Werbung für den schnellen Ablauf dieser Transaktion inkl. Übergabe der Uhr.

Nach wirklich nettem Telefonat mit dem Gewinner der Auktion wurde dann bereits gestern ein Übergabetermin beim revisionierenden Uhrmacher vereinbart und die Uhr ausgehändigt. (Im Forum kann man "Gott sei Dank" den Menschen noch vertrauen!!! )

Vom Kinderdorf erhält der Gewinner dann in den nächsten Tagen die Spendenquittung über den vollen Auktionsbetrag, und damit ist der bürokratische Teil auch schon erledigt.

Über die Freude an der Uhr kann der Gewinner nur selbst berichten,
über den Zweck, sprich über den Einsatz des Geldes werde ich dann in den nächsten Tagen gerne noch weiter Infos geben.

In jedem Fall bekommt der Auktionsgewinner nun mindestens 1 mal pro Jahr einen Bericht über die Lebenssituation des Waisenkindes. In diesem Fall ist erstmal für die nächsten Jahre für den Säugling gesorgt.


Ihr seht, der Ablauf ist ganz unkompliziert und diesmal blieb mir dank "Selbstabholung" die Bezahlung der Janus-Trans Gebühr sogar erspart. Vielen Dank nochmal Stefan!!!


Ich hoffe ihr bleibt weiterhin bei den Auktionen am Ball , für die "Non-watch-Artikel" wird zur Zeit eine spezielle Patenschaft ausgesucht, sodaß wir auch mit den "kleinen" Beträgen laufend die Betreuung eines Waisenkindes finanzieren können. Damit bleibt auch gewährleistet, das der jeweilige Gewinner über seinen Betrag eine Spendenquittung erhält und das ein bestimmtes Patenkind durch die "Rolex-Non-Watch-Artikel-Versteigerungen" betreut wird.


Allen Rolexianern eine schönen Tag


Gruß Dirk