Hallo Pseudoirgendwas,
Deine Schilderungen im ersten Post zeigen, dass Du Dein Konsumverhalten zumindest bezogen auf Deine Armbanduhr von dem Anderer sehr stark abhängig machst. Wenn ich mich recht erinnere (ist leider schon ein paar Jahre her), dann war die Bezeichnung für Menschen wie Dich lt. meinem alten VWL-Buch "Konsumidiot".
Sorry - soll nicht beleidigend gemeint sein, aber Deine Schilderungen haben mich wirklich sehr daran erinnert.
Werde glücklich mit Deiner IWC - schöne Uhr, wirklich). Bin schon jetzt gespannt, ob Du sie direkt verkaufst, wenn Du jemanden triffst, der nicht Deinem Geschmack entspricht und genau die Gleiche trägt wie Du.
Ich für meinen Teil habe eine andere Beziehung zu meinen Rolex Uhren. Richie hat das eigentlich auf den Punkt gebracht - ich sehe das genauso wie er.
Ergebnis 1 bis 20 von 84
Baum-Darstellung
-
10.09.2004, 13:26 #11ehemaliges mitgliedGast