Das mußt du mir erklären. Robustheit ist in erster Linie für das Werk wichtig, es soll auch unter Streß exakt laufen. Wenn die Uhr schon im Ruhezustand 40 Sekunden (und das scheint mir euphemistisch) Fehlgang aufweist, was ist dann an der Uhr robust? Das Stahlgehäuse? Suuper,ein robustes Stahlgehäuse, welch Neuerung. Vielleicht sind ja auch die Zeiger besonders robust, wer weiß?also nix für Leute bei denen die Rolex pro Tag eine Sekunde vorgeht und die dann den Bundesgerichtshof einschalten. So 40 Sekunden 40 oder Minus gebe ich der Uhr schon , aber von der Robustheit absolut TOP
Es gibt nur 2 Berechtigungen für eine neue Uhr am heutigen Markt: Schönheit und Ganggenauigkeit. Punkt 1 liegt generell im Auge des Betrachters, aber es ist schlichtweg obsolet, heute noch ungenau laufende Uhren auf den Markt zu bringen. Exakter Lauf ist eine Commodity,wir sind doch nicht mehr im 18. Jahrhundert.
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Thema: CCCP by Poljot international
Baum-Darstellung
-
28.04.2007, 07:19 #16Beste Grüße, Tobias
Die Banken kratzen an den Wolken