Haben kommt von halten......Original von EXPLORER
ob reich oder arm spielt doch keine rolle. wenn ich immer - und so verstehe ich
den bericht - 25% rabatt bekommen habe, will ich den auch für waren welche
ich mit dem gutschein bezahle. ist doch wohl klar und der juwelier ein dummkopf.
Und einen Rechtsanspruch auf einen gewährten Rabatt oder generellen Rabatt hat kein Kunde.....
Nur der Hintergrund ist ein anderer. Besagter Kläger ist garnicht der Kunde, sondern seine Frau.....
Eigentlich regt er sich nur darüber auf, das er der große Mann, bei besagten Juwelier keine Prozente erhält bzw. seine Frau, die er doch überall bekommt.....da geht es nicht um Rabatt, da geht es darum, das einer dem anderen mit seiner Schwanzlänge einfach nur niederwalzen will....in jeder hinsicht....Gesellschaftlich teilen sich die Kunden dann neu auf.......
Besagter Kunde betreibt Geschäftschädigung der übelsten Art und jeder Juwelier sollte sich freuen solche Kunden nicht zu haben....eigentlich sollten Freunde und Bekannte sich vom Kläger abwenden......solche Menschen braucht man nicht in seinem Umfeld, weder geschäftlich noch privat.....
Betroffener Juwelier verhält sich absolut richtig, auch im Sinne für seine Kunden......eigentlich sollten die Hersteller ihn unterstützen, denn auch die schützt der Juwelier vor solchen Rabatt-Schmarotzern...und menschlichen Tiefliegern.....
Gewinner gibt es da wohl nicht......aber darum geht es ja dem Kläger auch nicht.....
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Thema: Geiz ist geil ...
Baum-Darstellung
-
26.04.2007, 13:11 #17AndreasGast