Ich habe den Burschen mal angeschrieben.

Zum einen hat mich das Band gestört - das gehört nicht an eine Aerospace. Da ist ein Titan-Gliederarmband dran und natürlich ohne UTC-Indikation.
Man sieht ja schon an den eigentlich nicht vorhandenen Bandanstössen, dass Band und Uhr nicht vom selben Modell stammen können.

Egal. Dann habe ich ihn noch auf den utopischen Preis angesprochen und DAS!!! war die Antwort:

" Meingott, sind Sie zerfressen von Neid, dass Sie sich eine solche Uhr nicht leisten können. Die Uhr, das Armband und die UTC Uhr sind original und gehören zu der Uhr, dafür geben wir Garantie. Sie sollten sich zuerst informieren, bevor Sie so einen Schwachsinn daherschreiben aus Ihrer neidgeplagten Seele.
Selbst, wenn Sie Recht hätten mit dem Schwachsinn, den Sie von sich gegeben haben, so ist das lächerlich und völlig unerheblich und Ihres Kommentars nicht wert. Die Uhr ist 50000 bis 200000 Euro wert. Ein neues Armband und eine neue UTC Uhr würde höchstens 1500 Euro kosten. Wer sich eine solche Uhr leisten kann, dem dürften diese Kosten nichts ausmachen und nur ein Taschengeld sein, aslso völlig nebensächlich. Denken Sie nächstens mal ein wenig nach, bevor Sie Schwachsinn blabbern."

Wer redet da eigentlich Schwachsinn?
Das sind doch hanebüchene Argumente eines der Kundenverarschung überführten Blindgängers...

Das schlimmste ist ja, dass solche Narren ungehindert auf die Menschheit losgelassen werden.

Ich gehe jetzt nen Prosecco-Aperol trinken