HAllo,
Massimo:100 % Agree.
All:
So ist es freut euch über den schönen Anblick an eurem Handgelenk. Denn eine schöne Uhr zeigt doch auch, dass ihr Träger seiner Zeit, die ihm gegeben ist den nötigen respekt erweist. Denn Zeit ist das wertvollste und knappste Gut das uns Menschen zur Verfügung steht. jeder gelebte Augenblick ist unwiederbringlich, er entschwebt und ist im nächsten Augenblick schon wieder Bestandteil der Vergangenheit. Zeit ist wie unser ganzes Leben endlich. Ich ertappe mich des öfteren dabei, das ich auf meine Uhr schaue, obwohl ich garnicht wissen will, wie spät es ist. Ich erfreue mich einfach an der Schönheit der Uhr, halte sie an mein Ohr und lausche dem leisen ticken. Keine andere Uhr kann Zeit so sinnlich darstellen wie eine mechanische Uhr. Ich erfreue mich jedenfalls an jeder schönen Uhr, die ich an einem handgelenk erblicke.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Thema: Rolex-Inflation
Baum-Darstellung
-
10.09.2004, 20:15 #26Day-Date
Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.