Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

=====> Zeige mir euere Ahornsirup & Uhrenbilder!

Hallo liebe Freunde,
    da wir Rolexträger gemeinhin als große Genießer bekannt sind, sollten -angeregt vom Zigarrenthread- die Ahornsirupkenner unter uns, nunmehr auch auf ihre Kosten kommen.

Ich lege mal vor und hoffe auf große Resonanz:

Deepsea
    Sonst geht's noch?
    Hommage an den letzten echten Liner, der den Finanzzwängen unserer kurzlebigen Zeit 2008 zum Opfer gefallen ist!

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Bei Sonne, vor verlassen des Hauses, auf alle Fälle Käppi aufsetzten
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

ehemaliges mitglied
    Gast

Ich werde mal in der Küche schauen, was wir noch so da haben....

Gr,
    István

Freccione Avatar von pelue
    Ein Herz für Minderheiten, bitte.
    Gruß Peter

"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
    -Lester Bangs

Air-King
    Themenstarter
    Original von hpl
    Sonst geht's noch?
    Ja, ja. Ich gebe es ja zu. Technisch reiche ich beiliebe noch nicht an die Fotos unserer Zigarrenfreunde ran. Ich bin ja auch noch am üben. Also, meckert nicht gleich.

Sea-Dweller

feine uhr

die ex gefällt mir immer mehr! glaube ich habe meine nächste uhr gefunden, schau sie mir beim nächsten Konzi besuch mal näher an!
    Beste Grüße
    Savas
    ****RRRRRooooollllleeeeexxxxx****

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Kleiner_Trompeter
    Original von hpl
    Sonst geht's noch?
    Ja, ja. Ich gebe es ja zu. Technisch reiche ich beiliebe noch nicht an die Fotos unserer Zigarrenfreunde ran. Ich bin ja auch noch am üben. Also, meckert nicht gleich.
    Ich glaube darum ging es gar nicht Das thema hat ein wenig savoire vivre Gehalte!

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    lol. endlich mal ein thread, den wir definitiv noch nicht hier hatten!!

muss mal kurz in die küche...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von Gertschi
    Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol! Aperol!
    Gertschi

Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa

Submariner
    Original von hpl
    Sonst geht's noch?

Das ist stark, bin auch im Club; muss halt auch noch üben mit Bildern, ich sag nur the american way of life.

***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
    einen Moderator bearbeitet
    werden.

Begründung:
    Bildgrösse

Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>

http://i18.tinypic.com/2wqsbj7.jpg

Air-King
    Themenstarter
    heh klasse. Jetzt gehts los.

Aber warum dürfen sich die Zigarrenschmaucher ontopic unterhalten und wir werden hier ins Abseits geschoben.

Wollte meine Fähigkeiten und Ideen gerade ein wenig am Balsamico testen!

Freccione Avatar von pelue
    Muss heute Abend mal an den Kühlschrank. Da steht ne große Buddel von dem lecker Zeugs drin.
    Gruß Peter

"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
    -Lester Bangs

PREMIUM MEMBER Avatar von Gertschi
    Na wartet mal auf meinen naechsten Thread.... und wehe da meckert wer!

Recht habts! Machts Fotos was das Zeug haelt! hehehe!
    Gertschi

Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa

Submariner

Aber warum dürfen sich die Zigarrenschmaucher ontopic unterhalten und wir werden hier ins Abseits geschoben.
    Evt. wenn sich ein begnadeter Fotograf mit einem super Bild zu uns gesellt könnten wir den Aufstieg wieder schaffen.

Air-King
    Themenstarter
    Original von Haifisch

Evt. wenn sich ein begnadeter Fotograf mit einem super Bild zu uns gesellt könnten wir den Aufstieg wieder schaffen.
    Vielleicht hast Du Recht: Wenn sich alle Ahornsirupgenießer zusammentun und ihrer Stimme mit einem richtig guten Schnappschuß Gewicht verleihen, könnte es uns in die Liga dr Zigarrenschmaucher katapultieren.

Also, ran an den Saft, Leute!

Ganz nach dem Rolex-Genießermotto:
    "Schnelle Autos, dicke Zigarren und richtig fette Ahornsirup in die Cornflakes!"

Präsidente
    Ahornsirup ist doch langweilig, ich habe eine viel spannendere Idee

Zeigt mir eure weissen Motive auf weissen Grund

Ich fang mal an...

Double-Red Avatar von Mücke
    Die ostfriesische Nationalflagge (weißer Adler auf weißem Grund). Klasse Vito!
    ... und Tschüss!

Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Hatten wir schon einen Fußpilzsalbe Thread ?

Air-King
    Themenstarter
    Nee, aber Alkohol wird dafür als Rolex-ontopic anerkannt.