Hallöchen,

tja ich wollte mich mal kurz vorstellen...

Leider bin ich noch kein stolzer Besitzer einer Rolex - aber was noch nicht ist wird sicherlich bald sein.. ok meine Freundin hat eine... schäm ... und mein Vater hat mehr als eine...

Ich selbst bin bisher nur stolzer Besitzer einer IWC (keine Ahnung wie das Modell heißt aber sie hat einen Kompass, Mondphase und ist nen Porsche Design) des weiteren trage ich eine Breitling Colt und als Marathon Läufer eine Polar S625X naja hab noch ein paar andere Uhren aber die trage ich nie - ach hab ich gesagt, dass mein Vater Uhren Sammler ist und mir leider die uninteressanten Uhren gelegentlich auf die Nase drückt und uninteressant ist ernst gemeint..

DAs war es erstmal von mir - zzt. studiere ich das Forum und mach mir ein Bild der Uhr, die es wohl bald sein wird - eine GMT Master II ob neu oder gebraucht ist eben noch die Frage des Budgets und des Vertrauens in den Verkäufer und in die feinheiten der unterschiedlichen Altersklassen, denn mir wurde auch schon eine echte GMT MAster mit einem Kunststoffglas angeboten und das geht bei mir garnicht, da ich zu den leuten gehöre, die solche Uhren auch tragen udn nicth immer besonders vorsichtig sind - da muss der Klunker schon was aushalten...

Ach ja ich komme aus Köln

Grüße Patrick