Da gehts zur LC SerieOriginal von rolexob
Nicht ich, Du hattest von LX Serie gesprochen..Die kann ich aber bei der Firma nicht finden,.,,Original von karlhesselbach
Hallo, nicht LX Serie, die SX Serie
da gehts lang
das sind die leichten.
Die LC Serie ist mit den Federgabeln, aber das hast Du ja selbst geschrieben, das dies nicht benötigt wird.
Federsattelstützen kann man nachrüsten, aber bitte nur gute Modelle.
Der Rest wackelt nach wenigen Wochen wie ein Lämmerschwanz.![]()
Ich nutze hier eine Cherry Tastatur, die hat konkave Tasten. Wie auf den ganz alten Schreibmaschinen. Leider nicht sehr zielsicher zu handhaben. Das merkt man bei mir daran, das ab und an ein benachbarter Buchstabe den Platz des eigentlich gedachten Buchstabens einnimmt.
Das sorgt manchesmal für Verwirrungen, es nervt mich selbst.
Die LC Serie hat Federgabeln, die SX Serie nicht. Die SX Serie hat auch
hochwertigere Gepäckträger.
Aber so wie Du es beschreiben hast, ist die SX Serie eher Dein Fahrrad.
Ergebnis 141 bis 160 von 173
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11.07.2007, 23:16 #141ehemaliges mitgliedGast
ich besitze ein Klein Attitude komplett XTR von 1993 sowie ein GT Zaskar LE ebenfalls komplett XTR von 1995,außerdem ein Cannondale R900 mit Dura Ace Ausstattung,einziges Manko,aufgrund massiver gesundheitlicher Probleme kann ich keines dieser Bikes bewegen.
Wünsche Dir viel Spaß beim Biken.
Gruß
Frank[/quote]
Sorry Frank, aber verstehe jetzt deinen Beitrag nicht. War das irgendwie ne Antwort meine Fragen?
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11.07.2007, 23:37 #142Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
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12.07.2007, 08:13 #143
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Themenstarter
Original von rolexob
ich besitze ein Klein Attitude komplett XTR von 1993 sowie ein GT Zaskar LE ebenfalls komplett XTR von 1995,außerdem ein Cannondale R900 mit Dura Ace Ausstattung,einziges Manko,aufgrund massiver gesundheitlicher Probleme kann ich keines dieser Bikes bewegen.
Wünsche Dir viel Spaß beim Biken.
Gruß
Frank[/quote]
Bitte Bitte Bitte Bilder vom Klein !!!!!!!!!!!!!!
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12.07.2007, 09:10 #144
Ich bin auch für Bilder vom klein... Ab gehts lad die Bilder hoch...
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12.07.2007, 11:54 #145
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12.07.2007, 12:22 #146falkenlustGast
Oh Mann, eigentlich bin ich wegen der Uhren hier....aber ich lerne permanent auch in anderen Bereichen was dazu, Weltklasse....
Omnipotentes Forum
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12.07.2007, 15:32 #147ehemaliges mitgliedGastOriginal von karlhesselbach
Original von rolexob
Original von karlhesselbach
Hallo, nicht LX Serie, die SX Serie
da gehts lang
das sind die leichten.
Die LC Serie ist mit den Federgabeln, aber das hast Du ja selbst geschrieben, das dies nicht benötigt wird.
Federsattelstützen kann man nachrüsten, aber bitte nur gute Modelle.
Der Rest wackelt nach wenigen Wochen wie ein Lämmerschwanz.
Ich nutze hier eine Cherry Tastatur, die hat konkave Tasten. Wie auf den ganz alten Schreibmaschinen. Leider nicht sehr zielsicher zu handhaben. Das merkt man bei mir daran, das ab und an ein benachbarter Buchstabe den Platz des eigentlich gedachten Buchstabens einnimmt.
Das sorgt manchesmal für Verwirrungen, es nervt mich selbst.
Die LC Serie hat Federgabeln, die SX Serie nicht. Die SX Serie hat auch
hochwertigere Gepäckträger.
Aber so wie Du es beschreiben hast, ist die SX Serie eher Dein Fahrrad.
Alles klar...hab mir schon nen Wolf gesucht..
Danke nochmal für die Tipps..
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19.07.2007, 19:20 #148
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Themenstarter
Der Marathon kommt immer näher und ich werde immer unruhiger...
Genug vorbereitet, langt die Kondition, schätze ich die HM falsch ein?
Wer von euch ist schon mal einen Marathon gefahren und kann mit ein paar Tipps geben?
Ernährungstechnisch usw....
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21.07.2007, 14:31 #149
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23.07.2007, 09:25 #150
Welche Art von Marathon fährst du den?
Rennrad oder Bike.
Länge Höhenmeter???
Mich würde das auch mal reizen. Aber ich steh vor dem selben Problem wie du! Was ist der richtige Konditionsstand, es soll ja nicht nur weh machen sondern auch spaß
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23.07.2007, 09:47 #151
Würde mich auch interessieren, allerdings ist das wohl auch zu hart für mich oder ich bin zu weich...
Viele Grüße, Manuel
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23.07.2007, 11:57 #152
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Themenstarter
Bike, 70 km und 1.800 HM
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23.07.2007, 11:58 #153
Kommt schon Leute, ist doch alles halb so wild. Bei den meisten Marathons gibt es verschiedene Streckenlängen, da ist eigentlich für jeden etwas dabei. Man muss ja nicht gleich ´nen Killermarathon absolvieren. Natürlich, etwas Training vorher schadet nie.
Gruß
Diethelm
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23.07.2007, 12:04 #154
Hi Jörg, 70km ist ´ne schöne Distanz, da fährt man nicht so elend lange durch die Pampa.
Was hast Du Dir denn für eine Zeit vorgestellt? Kann man am besten mit einer Trainingsstrecke mit ähnlichen Daten vergleichen und dann halt noch den gewissen Rennbonus abziehen, das geht ganz automatisch.Gruß
Diethelm
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23.07.2007, 12:11 #155
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Themenstarter
Original von yeti
Was hast Du Dir denn für eine Zeit vorgestellt?
Nein, Zeit ist erst mal egal. Hauptsache nicht Letzter
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23.07.2007, 12:12 #156
70km??
war gestern ca. 35km in dern wäldern unterwegs - danach war ich fix und alle...
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
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23.07.2007, 12:16 #157
Leider wohnt die Bike-Truppe hier zuweit auseinander, sonst könnten wir die erste R-L-X-MTB-Trainingsgruppe gründen. Natürlich mit entsprechendem Foren-Trikots!
Gruß
Diethelm
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23.07.2007, 12:25 #158
- Registriert seit
- 15.05.2007
- Beiträge
- 776
RE: Leicht verrechnet/Carbonlaufrad
kenn ich, kenn ich, kenn ich
Habe fuer mein CR1 (fast identisch) ein Satz Lighweights gekauft, allerdings bin ich von ZIPP 404 gewechselt!!
...man(n) hat ja sonst keine Hobbies!
Fahre seit langem nur noch Schlauchreifen und bin voellig zufrieden! Nie ein Problem, wenn man es einmal raus hat die zu verkleben ist alles weitere easy!
Dann mal weiterhin gute Fahrt und viel Erfolg bei den Upgrades :-)---------------------------
S
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23.07.2007, 12:53 #159
70 Kilometer und 1800 Hm hört sich doch als Einstieg ganz gut an. Da trauen sich sicherlich auch ein paar untrainierte und hobbyfahrer ran, da kommst mit ausreichend Training sicherlich nicht als letzter an.
Ja leider wohnen wir alle etwas auseinander. Sonst wäre das sicherlich ein morz Spaß.
Das mit den Reifen steht mir nach dem Sch... vom Samstag jetzt das erste mal bevor. Mich freut es schon richtig darauf
Mal sehen ob der Kleber auf der Felge bleibt oder mehr an mir hängt. Nimmst du Band oder Kleber?
Die LW waren mir noch etwas zu teuer. Also für das, dass ich noch keine Efahrung mit Carbon hatte. Aber allein das Geräusch im Wind ist super genial.
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12.05.2008, 21:40 #160
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