Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 173
    Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Vorsicht: Salmonellengefahr !!
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

Day-Date Avatar von Ritzlfix
    Bei dem schönen Bike-Wetter stell ich doch auch glatt mal meinen treuen Begleiter rein:

MfG Sascha
    Gruß,
    Sascha

GMT-Master
    Original von Ritzlfix
    Bei dem schönen Bike-Wetter stell ich doch auch glatt mal meinen treuen Begleiter rein:

MfG Sascha
    Ah,

das gute MAC-B. Wollte ich auch immer mal haben.

Dann wurde es Nicolai Argon CC.

Und heute ... back to the roots ... Rocky Mountain Ti-Bolt als Mountain und Serotta Titan als Roadie.

Gruß Thorsten
    My sig is too big and I do not know the trick...

Sykes Avatar von retsyo
    Jörg (Masta Ace)
    Was ist das für ein Bike - was für eine Marke / Modell? Heißes Gerät, leider ich kenne mich mit Fahrrädern überhaupt nicht aus... (noch!)
    Gruß,
    Martin

PREMIUM MEMBER Avatar von yeti
    Klasse Sascha, ne schöne Rennfeile. Wollte früher auch immer mal ein Mac B haben, hat sich aber irgendwie nie ergeben.
    Am letzten Sonntag hab ich mich mal schön lang gelmacht mit dem Bike, und dabei zwei angeknaxte Rippen kassiert. Klasse, in 2 1/2 Wochen beginnt die Trans Germany, mal sehen wie das dann geht.
    Gruß
    Diethelm

Autsch!!!!! Na dann wünsch ich dir mal ganz viel Erfolg!!! Beiss die Zähne zusammen!!
    Gruß,
    Sascha

Mil-Sub
    Themenstarter
    Original von retsyo
    Jörg (Masta Ace)
    Was ist das für ein Bike - was für eine Marke / Modell? Heißes Gerät, leider ich kenne mich mit Fahrrädern überhaupt nicht aus... (noch!)
    Ist nur ein billiges Cube. Hat nur XT...

Ein heißes Gerät ist eher das Principia vom Sascha

Sykes Avatar von retsyo
    Danke, Jörg.
    Bin grad nach langer Abstinenz ganz allgemein auf der Suche nach einem Bike.
    Deines hat mir optisch sehr gut gefallen...
    Gruß,
    Martin

Explorer
    Na klaro bikeliebhaber :twisted:

Gruß
    Manuel

Freccione Avatar von blarch
    So, will auch mal mein Bike posten.

Da ich meine Sea Dweller erst heute Abend abgeholt habe, bin immer noch ganz happy, möchte ich halt mal mein Bike posten und falls interesse besteht folgen auch Bilder von der SD.

Gruss
    Wolfgang
    Gruss Wolfgang

Original von yeti
    Klasse Sascha, ne schöne Rennfeile. Wollte früher auch immer mal ein Mac B haben, hat sich aber irgendwie nie ergeben.
    Am letzten Sonntag hab ich mich mal schön lang gelmacht mit dem Bike, und dabei zwei angeknaxte Rippen kassiert. Klasse, in 2 1/2 Wochen beginnt die Trans Germany, mal sehen wie das dann geht.

Au, das tut weh wie Sau...vor allem beim Husten und Lachen...gute Besserung, ich kann das nachfühlen...

BTW, ich hab vom Direktor ein Stevens F10 fluent, coole Möhre, genau das richtige für mich. Jetzt brauch ich nur noch Protektoren zum Schanzen...
    Viele Grüße, Manuel

Deepsea Avatar von Rolmaniac
    Habe mir vor zwei Jahren ein Speedbike von Trenga mit XT Auststattung gakauft und bin bis vor kurzem recht zufrieden gewesen doch man kommt in einen Geschwindigkeitsrausch und deshalb musste noch ein Rennrad her. Wieder von Trenga! Ist eigentlich eine echte Alternative zu den hochpreisigen Rennmaschinen.
    Angelo

Freccione Avatar von mac-knife
    Hiermit I proudly present:

Mein dunkelblau-eloxiertes GT Zaskar LE von 1998 made in USA - das Einzige, was mich dazu motivieren kann regelmäßig mit dem Rad zur Arbeit zu fahren, auf dass die Taille wieder schrumpfe.
    MAC

Das gute alte Zaskar!! Schönes Bike!
    Gruß,
    Sascha

Original von Ritzlfix
    Das gute alte Zaskar!! Schönes Bike!
    Als ich es damals gekauft habe, wußte ich auch nicht recht, ob ich es nicht lieber in Kunstharz eingießen sollte.

Auf jeden Fall kriege ich noch heute bei jedem neuen Kratzer die fliegende Hitze - ähnlich wie hier so Mancher bei seinen Uhrenlieblingen - ich sage nur "Kratzer-Threads". :twisted:
    MAC

PREMIUM MEMBER Avatar von yeti
    Zaskar ist geil und dann noch die neongelben Magura, man war das ´ne coole Zeit! Aber, was ist das für ein Geweih vorne?
    Ein Freund von mir heult heute noch, wenn er an den Verkauf seines Zaskars denkt. :twisted:
    Gruß
    Diethelm

Mil-Sub
    Themenstarter
    Das Zaskar ist eine Legende, mein Bruder hatte auch mal eines gehabt. Ein Traum wenn ich damit rumkurven durfte. Naja ich durfte eig. nicht, ich habs einfach nur genommen

Mich hats immer fasziniert was Hans Ray mit dem Zaskar immer anstellte. Stundenlang hab ich in der Bike und Mountain Bike die Berichte darüber gelesen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das Zaskar ist zwar schön, aber die Vorbau-Lenker-Kombi was für Rentner mit Rückenbeschwerden........oder wie heißts so schön im Radsport: "Mach dich krumm, du Sau....."

Original von Ticktacktom
    Das Zaskar ist zwar schön, aber die Vorbau-Lenker-Kombi was für Rentner mit Rückenbeschwerden........oder wie heißts so schön im Radsport: "Mach dich krumm, du Sau....."
    Hast ja recht! - Aber in meinem Alter darfs dann schon einmal ein kurzer, etwas steilerer Syncros-Vorbau (das legendäre Teil zum aufklappen) und ein Syntace Vector-Downhill-Lenker mit dezentem Rise sein.

Den alten Lenker habe ich noch zum zurückbauen - falls die Kreuzschmerzen nachlassen.
    MAC

Day-Date
    Original von mac-knife
    Original von Ticktacktom
    Hast ja recht! - Aber in meinem Alter darfs dann schon einmal ein kurzer, etwas steilerer Syncros-Vorbau (das legendäre Teil zum aufklappen) und ein Syntace Vector-Downhill-Lenker mit dezentem Rise sein.

Den alten Lenker habe ich noch zum zurückbauen - falls die Kreuzschmerzen nachlassen.
    aha, ei Franken-Bike

Habe grade kein Foto von meinem Kästle (!) HDB 800 - aber ich liebe es!
    Ich sach nur Rahmen von Tom Ritchey - (m)ein Traum aus Kindertagen und noch heute suuuper!
    Viele Grüße, Arno

heute ist morgen schon gestern