Sollte kein Problem sein.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
22.04.2007, 00:39 #1
Hilfe,Tag Heuer Link hat nach Sturz Steckkrone
Hallo allerseits.
Nun ist es passiert, beim Uhr stellen ist mir der Link Chrono auf die rausgeschraubte Krone gefallen, nun ist die Schraubkrone eine Steckkrone, d.h. irgendwo ist das Gewinde abgerissen, entweder im Tubus oder in der Krone.
Hat jemand Erfahrungen, ob das ohne Gehäusetausch bei gleicher Wasserdichtheit zu reparieren ist?
Grüssle
ChristianDer Mensch kann wohl tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will...
-
22.04.2007, 09:33 #2Alles Gute
Torsten
"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen, als mit dem materiellen."
Harold Pinter, britischer Schriftsteller
-
22.04.2007, 11:08 #3
Du brauchst mit ziemlicher Sicherheit einen neuen Tubus und eine neue Krone. Das Werk sollte allerdings auch überprüft werden. Nicht dass die Aufzugswelle auch noch gebrochen ist oder sonst irgendwas in Mileidenschaft gezogen wurde. Wird schon wieder.
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
-
22.04.2007, 11:53 #4
ärgerlich!!!
Gehäuse sollte aber zu retten seinGruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"