hallo aus münchen!!!
Ergebnis 1 bis 15 von 15
-
19.05.2007, 23:47 #1
Hallo Uhren-Verrueckte, was geht hier ?
Hallo zusammen,
wie es aussieht bin ich hier als Uhren-Fanatiker richtig.
Habe einige Stuecke die mir am Herzen liegen; Omega Speedmaster, Montblanc mit Perlmutt-Effekt Ziffernblatt, Swiss Army Ambassador Automatic, etc.
Allerdings wollte ich eigentlich schon immer eine Rolex und habe nun beschlossen nicht laenger ohne sein zu wollen.
Das Forum ist wirklich tollund ich hoffe mich hier mit Gleichgesinnten locker auszutauschen.
Zum Einstieg suche ich nun nach einer Stahl-Rolex in gutem Zustand, vieleicht eine Oyster Perpetual DayDate oder eine Airking. Natuerlich waere auch eine GMT oder SUB ok, aber ich wollte das Budget fuer meinen Erstling unter 2000.-- Euro halten, am besten so um 1500.-- herum.
Bei EBay werden oefter aeltere, aufgearbeitete Modelle aus den 80ern fuer 1000 bis 1500 versteigert. Taugen die was ?
Kann man ueberhaupt noch bei EBay kaufen ?
Hat sonst jemand eine Idee wo ich fuendig werden koennte ?
Hoffe bald zum erlesenen Kreis der Rolexianer gehoeren zu koennen,
bis dahin,
Schuess.MIND OVER MATTER
-
20.05.2007, 13:06 #2
servus
Beste Grüße
Savas
****RRRRRooooollllleeeeexxxxx****
-
20.05.2007, 13:08 #3
Hallo und willkommen!
Eine Einstiegsuhr kannst Du sicher gut im Sales Corner finden.
grüße
LarsEin Leben ohne ROLEX ist möglich, aber sinnlos.
-
20.05.2007, 18:51 #4
Willkommen!!!
Bilder bitteGruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
20.05.2007, 21:44 #5
Wer lange genug sucht!!!!
Es gibt eine gute Adresse für Uhren.www.uhrenfreund.com
der hat öffter ganz gute Angebote und er ist soweit in Ordnung.
Ich war schon mal bei Ihm im Laden(nur nach Absprache).War super nett(Kaffee,nette Beratung).Kann man auch gut online Bestellen,mit Rückgabe Garantie.
Aber wie immer "alle Angaben ohne Gewähr"
Das gewisse Risiko bei einer Gebrauchten ist immer,wenn möglich eine mit Garantie kaufen.ich denke das wird mit 1500-2000 etwas schwierig.
Also vieleicht etwas mehr sparen?
Oder" immer fit mit Kleinkredit"ich will mal so sterben wie mein Opa,friedlich schlafend......nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.......
George Lazenby. Für mich der beste Bond.
-
21.05.2007, 07:24 #6
RE: Hallo Uhren-Verrueckte, was geht hier ?
Original von Sunseeker
Zum Einstieg suche ich nun nach einer Stahl-Rolex in gutem Zustand, vieleicht eine Oyster Perpetual DayDate
Trotzdem viel Spaß hier und viel Erfolg beim Erstlingskauf!Viele Grüße - Markus
Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.
-
21.05.2007, 10:46 #7
-
21.05.2007, 19:08 #8
Habe eine DateJust aus Stahl gefunden, aus den Siebzigern, ohne alles. Also keine Box, Anleitung, Zertifikat, etc. Auch kein Armband dabei.
Die Uhr ist komplett aufgearbeitet worden und sieht ok aus.
Hat Plexiglas und ist Automatic ohne Datum-Schnellverstellung.
Was kann man dafuer ausgeben ???MIND OVER MATTER
-
21.05.2007, 19:11 #9
Original von LOLEX & BOLEX
Original von Sunseeker
Zum Einstieg suche ich nun nach einer Stahl-Rolex in gutem Zustand, vieleicht eine Oyster Perpetual DayDate
Trotzdem viel Spaß hier und viel Erfolg beim Erstlingskauf!
Bin ja noch neu hier...MIND OVER MATTER
-
21.05.2007, 19:15 #10
Original von Sunseeker
Original von LOLEX & BOLEX
Original von Sunseeker
Trotzdem viel Spaß hier und viel Erfolg beim Erstlingskauf!
Bin ja noch neu hier...Viele Grüße - Markus
Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.
-
22.05.2007, 20:03 #11
Es scheint schwieriger als angenommen. Habe auch in anderen Foren geschaut....ohne Erfolg.
Hier im Sales Corner tut sich auch nicht so viel; oder habe ich eine schlechte Woche erwischt ?MIND OVER MATTER
-
25.05.2007, 11:29 #12
hallo wird schwierig eine GMT zu diesen Konditionen zu bekommen. Habe mir eine zugelegt. Bilder kommen morgen.
Du musst schon zwischen 2500 und 3000 Euro rechnen. Dazu bekommst du aber auch noch 1.Jahr Garantie. Wenn Interesse besteht bekommst du tolle Uhren die auch noch perfekt im Aussehen sind in der Minuterie in Hamburg Hegestraße.
viel Spaß der
SeefelderServas die madl griaß eich di buam
seefels
-
25.05.2007, 13:55 #13ehemaliges mitgliedGastOriginal von Sunseeker
Es scheint schwieriger als angenommen. Habe auch in anderen Foren geschaut....ohne Erfolg.
Hier im Sales Corner tut sich auch nicht so viel; oder habe ich eine schlechte Woche erwischt ?
Welcome, du bist schon richtig hier, aber mit Geduld in die Sache dich reinzuarbeiten bringt mehr, glaube mir!
-
25.05.2007, 14:12 #14Original von Penzes
Original von Sunseeker
Hier im Sales Corner tut sich auch nicht so viel; oder habe ich eine schlechte Woche erwischt ?
Welcome, du bist schon richtig hier, aber mit Geduld in die Sache dich reinzuarbeiten bringt mehr, glaube mir!
Gerade wenn es Vintage sein soll, muss man sich auch die Quelle genauestens anschauen!!!!
Der Hinweis auf Tjibbe Kerkhof (Uhrenfreund.com) ist auf jeden Fall nicht verkehrt! Das ist zumindest Kauf mit ruhigem GewissenGruß Sven
-
28.05.2007, 10:12 #15
Jede SubmarinerDate unter der Magischen Grenze von 2500 ist asl absolutes Schnäppchen anzusehen - egal in welchem Zustand sich die Uhr befindet.
Ich habe seit langer Zeit KEINE brauchbare Sub unterhalb dieses Preises gesehen.Für 1500 sollte die Sache aussichtslos sein.
Generell gilt aber: lieber 500 Euro mehr bezahlen und dafür dann eine Uhr haben, die auch nach ein paar Jahren noch anstandslos funktioniert.
Gruss,OlliBeste Grüsse, Olli