Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
    Yacht-Master

3.-5. Rolex Auktion für eine Waisen-Patenschaft

So, hier nun wie versprochen 3 kleinere Rolex Auktionen die später mit weiteren Artikeln fortgesetzt werden sollen, mit dem Ziel auf Dauer eine Waisenkind-Patenschaft die für 30 Euro im Monat die Versorgung eines Kindes ermöglicht aufrecht zu erhalten. Mehrere Waisenkinder im Alter von 8-14 Jahren wurden vor einigen Wochen aktuell in Äthiopien im "Lesperance- Kinderdorf" Akaki Beseka am Akaki River aufgenommen und benötigen noch eine dauerhafte Patenschaft. Dies soll ein kleiner Beitrag zur Hilfe werden.

Rolex-non-watch-Artikel Sammler wo seid ihr vielleicht ist für euch was dabei.

Rolex Taschenmesser neu rot Fa.Wenger

Rolex Display Lady-Datejust neu

Rolex Display Datejust mit leichten Gebrauchsspuren

vielen Dank nochmal an die Mods, daß diese Form der Werbung möglich ist, ohne ein solches "Sprungbrett" wäre der bisherige Erfolg von 2575 Euro für die Kinderdörfer nicht möglich gewesen

allen Rolexianern ein schönes Wochenende

Gruß Dirk

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

ehemaliges mitglied
    Gast
    Da warens nur noch 2...

Yacht-Master
    Themenstarter
    ...ich wußte es doch, ihr seid unglaublich

das sind die ersten 2 Monate für ein Waisenkind, wow, so schnell, weiter so, dann haben wir razfaz das erste Jahr voll

Gruß Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das Messer ist schon verkauft.... habe jetzt so gepennt, oder was?

Gr,
    István

Day-Date Avatar von DeeJay
    das letzte Display gehört mir

naja, zumindest gehörte es schon mal mir
    words fail - music speaks

Grüße Gerald

Double-Red Avatar von Rolex1970
    Blog-Einträge
    1
    Original von Gerard De Vois
    das letzte Display gehört mir

naja, zumindest gehörte es schon mal mir
    ....mit betonung gehörte.... :twisted: :twisted:

....jedenfalls vorderhand

Gerald, bieeeeeete weiter!!

Gruss Pascal
    Lg Pasci

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Absolut klasse von Dirk

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Dirk: Hinsichtlich 2.Chance: Hast PN
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Präsidente
    Coole Aktion

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Wieso war das Messer eigentlich per Sofortkauf zu erwerben? Das hätte ich gern gehabt und hätte auch mehr dafür ausgegeben.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

sofortkauf bei ner "hilfs"auktion für bedürftige

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Donluigi
    Wieso war das Messer eigentlich per Sofortkauf zu erwerben? Das hätte ich gern gehabt und hätte auch mehr dafür ausgegeben.
    Hat mich auch gewundert, ich wäre da auch noch etwas weiter gegangen, vielleicht kommt es nochmals

Gr,
    István

Yacht-Master
    Themenstarter
    Original von Donluigi

...Jungs zieht mir ruhig die Ohren lang, ich habe absolut nicht so eine Spendenbereitschaft bezüglich des Messers erwartet.

...ich werde zukünftig keine Auktion mehr mit "Sofortkauf" in diesem Zusammenhang einstellen, versprochen!

stellen wir es unter den Begriff "Lernkurve" und machen weiter

Gruß Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    OK Dirk, ich denke, du hast erfahren, wenn es um Spenden geht, die Preise doch zum Teil 200-300% höher als der Marktpreis liegen

Gr,
    István

Yacht-Master
    Themenstarter
    Original von Penzes
    OK Dirk, ich denke, du hast erfahren, wenn es um Spenden geht, die Preise doch zum Teil 200-300% höher als der Marktpreis liegen

Gr,
    István

da bin ich der Letzte, der darüber nicht begeistert ist und deshalb bin ich schon weiter fleißig auf der Suche nach schönen "non-watch" Artikeln, ein paar habe ich auch schon wieder gebunkert , es geht auf jeden Fall weiter.

Übrigens momentan 57 Euro für das gebrauchte Datejust und 10,50 für das neue Lady Datejust Display zeigen mal wieder das Verhältnis Mann/Frau Verteilung im Forum oder belegt wieder mal die These daß wir Männer die Jäger und Sammler sind...

"Caveman" läßt grüßen.

sonnigen Sonntag

Gruß Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Der fruehe Vogel....

Ich schick Euch mal einen Wristshot mit dem neuen Watch-Tool.

Dann koennen wir ja immer noch ueberlegen, ob wir das Messer nochmal einstellen, gell Don ?

Yacht-Master
    Themenstarter
    Original von Hadoque
    Der fruehe Vogel....

Ich schick Euch mal einen Wristshot mit dem neuen Watch-Tool.

Dann koennen wir ja immer noch ueberlegen, ob wir das Messer nochmal einstellen, gell Don ?

...in wenigen Stunden ist das rote Rolex Messer, das für soviel "Verkaufsdiskussionen" gesorgt hat auf dem Postweg und dann bin ich mal gespannt in wessen "Sammelbox" es letztendlich landen wird.

Übrigens habe ich versucht dafür "Ersatz" zu bekommen, Jungs ihr könnt euch Telefonanrufe beim örtlichen Konzi, bei Rolex Köln und Rolex Genf sparen, die rücken nichts raus, auch nicht für "Charity- Auktionen".
    Immer mit dem Hinweis: "Sie können solche Werbe-Artikel beim örtlichen Konzessionär kaufen!". Der Konzi in meiner Stadt sagte dann, daß es keine Werbeartikel gäbe, aber ich könnte gerne einen Uhrenkatalog bekommen . Naja, ich wollte eigentlich was anderes als ich von Rolex Werbeartikeln sprach . Am Montag werde ich nochmal in D´dorf bei Wempe sein, vielleicht sind die gnädiger...

Übrigens 15,50 für ein neues Lady-Datejust Display ist aber arg sparsam bisher, oder? Die 62 für das Datejust find ich ja schon ganz gut für den Anfang...

...aber immerhin bleibt bis jetzt beides im Forum , na los, da geht doch noch was, oder!!!????!!!

Gruß Dirk

Yacht-Master
    Themenstarter

RE: 3.-5. Rolex Auktion für eine Waisen-Patenschaft

...nehmt es mir nicht übel, aber ich muß mal dringend die Werbetrommel rühren

16,50 für ein nagelneues Display einer Lady Datejust, ihr macht mich fertig, da habe ich das mehrfache im Einkauf für bezahlt, hat denn keiner mehr Interesse an diesem wunderschönen Sammlerstück .

Spendenquittung gibt es auch noch und der gute Zweck nicht zu vergessen, Jungs ich zähl auf euch , 16,50 hat das schöne Schild echt nicht verdient

...gebt eurem Herz einen Stoß oder ist das wirklich so uninteressant

allen ein schönes WE

Gruß Dirk

Yacht-Master
    Themenstarter

RE: 3.-5. Rolex Auktion für eine Waisen-Patenschaft

...letzte Erinnerung, noch 4 Stunden Ebay-Auktion, dann habt ihr die Chance auf die 2 schönen Displays vertan... (Link s.oben!)

...und sagt nicht ich hätte euch nicht erinnert!

...los,los bieten,da geht doch noch was!!!

...die nächsten Rolex Non-Watch-Artikel stehen schon in den Startlöchern , soviel vorweg:

Sonne ist für beide Artikel gut, Wind nur zum Teil, Geschicklichkeit wird bei beiden Sportarten benötigt, Feingefühl auch, trotzdem unterscheiden sich beide ganz massiv voneinander. Wartet es ab

Übrigens habe ich beschlossen im Zusammenhang mit den Rolex-Non-Watch-Artikel-Versteigerungen eine "R-L-X Patenschaft" zu übernehmen. Das bedeutet, daß wir pro Monat für mindestens 30 Euro Artikel versteigern (dürfte wohl kein Problem sein, oder? . )
    Spendenquittung erhält trotzdem jeweils der Ersteigernde des Artikels!

Wenn ihr mitmacht wird es weiter super Spaß machen, andernfalls stehe ich für die Patenschaft selbstverständlich auf Dauer gerade.

In den nächsten Tagen werde ich noch berichten wie "unser Patenkind" heißt, in welchem Land bzw. Kinderdorf es lebt und ich denke hin und wieder bekommen wir dann auch Berichte und Bilder.

Ich hoffe ihr seid weiter rege mit dabei, ich verspreche mir Mühe zu geben, daß die hoffentlich interessanten Rolex-NON-Watch Artikel nicht ausgehen!!!

Gruß Dirk