Hi Dietmar,
die schaut ja nett aus
Bin ja mal gespannt, was Du zu berichten hast, wenn sie da ist
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Wakmann Alarm HAU
-
05.04.2007, 23:59 #1
Wakmann Alarm HAU
möchte euch meine neuerwerbung nicht vorenthalten...ein echter klopper...mit 44mm durchmesser!
wakmann armbandwecker...im ungetragenen zustand...aus der bucht
( solange das gute stück noch nicht bei mir eingetrudelt ist, bemühe ich mal die bilder des verkäufers)
vielleicht hat ja von euch noch jemand ein paar info's zum kaliber....?-es handelt sich wohl um ein (abgewandeltes?) AS 5008 ?-bin für aufklärung dankbar!
gruss,
dietmar
"...als Chef musst du wie ein Chamäleon sein. Ja nicht nur die Hautfarbe wechseln, sondern bei Bedarf in ein komplett neues Tier verwandeln...!"B. STROMBERG-Ressortleiter/Capitol-Versicherung
Gruss,
Dietmar
-
06.04.2007, 10:23 #2Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
22.04.2007, 13:46 #3
Themenstarter
sie ist da....ich bin begeistert-echter NOS ,boden und glas noch verklebt...ein richtiger brummer am handgelenk.
wecksignal ist "grillengleich" dezent aber unüberhörbar...ich bin froh, diesen "breitling(usa)-ableger" meiner vitrine überführen zu können!
gruss,
dietmar"...als Chef musst du wie ein Chamäleon sein. Ja nicht nur die Hautfarbe wechseln, sondern bei Bedarf in ein komplett neues Tier verwandeln...!"B. STROMBERG-Ressortleiter/Capitol-Versicherung
Gruss,
Dietmar
-
22.04.2007, 13:48 #4
Gefällt mir, ne Soundfile vom Wecker wäre toll
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"