Hallo Michael.
Habe auch die YM 16622 vor einem halben Jahr neu gekauft und mir früher mal überlegt, die D zu holen. Nach vielen Recherchen stellen viele Träger der D fest, dass man sie mal gehabt haben muss, aber auch nicht mehr. Viele meinen gar, man muss sie nicht haben. Und nach vielem Überlegen, komme ich ebenfalls zu dem Schluss: Die YM 16622 ist die hochwertigste Stahl(Platin) Sportuhr, die Rolex bietet. Sieht super aus und zaubert zu jedem Anlass ein Lächeln auf meine Lippen (auch wenn´s wie heute nur der Sonnenschein ist
).
Ich jedenfalls werde allenfalls mal eine Stahl/Gold D holen, aber meine YM NIEMALS hergeben!
Es ist mit die schönste und unterbewertetste Rolex die es gibt! Und noch kurz zum Thema YMII: Habe sie am Mittwoch in Basel genau begutachtet: BILLIG! Sie wirklt einfach NUR BILLIG! Die Lünni kommt direkt vom MediaMarkt denke ich und by the way: Hier wird diskutiert, wer ein Datum, oder eine Stoppfunktion braucht: Wer benötigt schon eine YMII mit StoppTimer?? Sicherlich noch viele mehr, als ein Datum benötigen
Grüsse nach BB und klar: Behlt die YM-Du würdest es bereuen!! (Grüsse aus 70KM Entfernungvon einem bekennenden YM Fan )
Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 80
Thema: Yacht-Master oder Daytona ?
Baum-Darstellung
-
20.04.2007, 11:23 #23