die Terminologie hat mir gefallen, das hat was, auch einen Wahrheitsgehalt! Nur ellenbogenbewehrte Spezialtechnokraten sind mir hier noch nicht so besonders aufgefallen, eher durchgeknallte Sammler, die 5 identische LV's ihr Eigen nennen und sich gerade überlegen, ob sie sich noch eine sechste zulegen sollen. Vor dieser Spezies stehe ich jedesmal wieder staunend und frage mich nach deren Motiven, da mir sogar eine Rolex zu besitzen ausreichend erscheint.Original von BESP
Die kommen aber nicht, oder nur bedingt, weil dies und andere Foren entdemokratisiert wurde/n, vor längerer Zeit bereits, im systembedingten Einvernehmen unter frühvertrottelten Yuppies, die sich nicht zu schade sind, sich zudem noch permanent beleidigen und erniedrigen zu lassen, von einer Nomenklatur ellenbogenharter Spezialtechnokraten und Sammlergurus.
B.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 64
Thema: Das R-L-X-FORUM
Hybrid-Darstellung
-
17.04.2007, 09:17 #1
RE: Das R-L-X-FORUM
Gruß,
Reinhard