Original von Mawal
Original von GeorgB
....
Rolex hat seit den genialen Zeiten in den 50ern und 60ern (aus dieser Zeit stammen so ziemlich alle berühmten Rolex Uhren) nichts wirklich Neues oder Erfolgreiches mehr hervorgebraucht.
.....
.
Mein Lieber wollen wir mal folgendes nicht vergessen:
+ Einführung der Orange Hand in den 70igern
wow - eine dicke GMT mit abweichenden Zeigersatz und Designer-Batt und feststehender Lünette
+ Einführung der Zenith Daytona in den 80igern
wow - eine Modifizierung einer alten Daytona
+ Einführung der Daytona mit Rolex Kaliber 4130 in den 90igern
wow - wieder eine Modifizierung einer alten Daytona
+ Einführung der YM in den 90igern (ja die Uhr wurde mit Aufpreis gehandelt)
wow - eine weitere Uhr mit 3135 Kaliber - allerdings mit rotem Sekunden-Zeiger(!), neuem Maxi-Blatt und neuer Lünette. War so erfolgreich, dass sie in unserer Galerie unter "Übrige Modelle" abgelegt wird
+ Einführung der LV in den 2000ern
wow - eine Sub mit Maxi-Blatt und grüner Lünette.
deine Wahrnehmung ist vielleicht ein wenig selektiv...![]()
Mein Lieber, meine Kommentare oben in rot
deine Wahrnehmung ist vielleicht auch ein wenig selektiv...
Ich vermisse hier irgendwas GROSSES NEUES vom Schlage einer DJ oder Sub oder GMT oder Daydate oder Daytona oder SD ...
.
Ergebnis 61 bis 64 von 64
Thema: Das R-L-X-FORUM
-
18.04.2007, 15:40 #61
In der Tat manchmal hat man hier das Gefühl sich in einem spirituellen Malstrom zu befinden wobei die geweihten Uhren der Vergangenheit schon eine fast existentielle Verbindung zwischen dem Eigentümer und etwas Höherem darstellt...
sorry, wenn OT, aber das fiel mir zu Donluigis klasse Satz, "Rolex eine Ikone" ein.
Hallo, die Ikone hat sich bewegt!
...hat zum ersten mal in ihrer Geschichte eine richtige KOMPLIKATION geschaffen, ob sinnvoll oder nicht, scheiß darauf!
R hat bewiesen das sie nicht nur Brilliwecker und endlose FunkelZBs bauen kann, sondern auch noch zu sichtbarer Uhrmacherkunst fähig ist!Gruß
Axel
-----------------------------------------------------
Eine Kuh produziert mehr CO2 als ein 5er BMW, aber mit einem 5er kommt man (in der Regel) schneller voran als mit einer Kuh!
-
18.04.2007, 22:33 #62Servus
Georg
-
18.04.2007, 22:39 #63ehemaliges mitgliedGast
selektiv is doch nich negativ ! definitiv !!
-
19.04.2007, 01:04 #64ehemaliges mitgliedGast
Mein Lieber, meine Kommentare oben in rot
deine Wahrnehmung ist vielleicht auch ein wenig selektiv...
Ich vermisse hier irgendwas GROSSES NEUES vom Schlage einer DJ oder Sub oder GMT oder Daydate oder Daytona oder SD ...
.
George, ich stehe dazu, die YM II ist das GROSSE NEUE,
und ich freu mich drauf.