Hallo
Ich bin neu hier. Wenn Sie möchten, können Sie mehr über mich in der "New to R-L-X" Rubrik lesen.
Nun zu meiner ersten Thema:
Was halten Sie vom "neuen" Datejust-Design? (ja, ich weiß, daß das jetzige Design nicht mehr so "neu" ist, aber trotz allem ganz anders aussehend wie das "alte" Design).
Ich denke hier ins besondere an die Zifferblatt-Gestaltung. Meines Erachtens ist die mit "Rolex" gravierte Innerrand geschmacklos. Sieht mir irgendwie wie Breitling aus. Etwas zu pop-artig für meinen Geschmack.
Und die polierten Hörner? Erscheinen mir wie viel zu "Dress"-artig.
Das "Tonneau"-ähnliche Gehäuse? Zerstört das ganze Design der Uhr!
Ich fasse nicht, daß Rolex das altbewehrte Design der Datejust dermaßen ändern musste, ohne wenigstens den treuen Kunden die Option zu geben, zwischen der alten und der neuen Datejust wählen zu können.
Was wird das nächste sein? Sea-Dweller mit gelben Zifferblatt??
Es wundert mich auch sehr, daß Rolex den - zugegeben, recht nutzlosen - Anker jetzt nicht mehr als Zugabe den Rolex-Uhren Submariner und Sea-Dweller mitliefert. Einfach geändert, von oben nach unten entschlossen, ohne die Kunden zu fragen! Und das auch noch in einer der früheren eher billig wirkenden Rolex-Schatulle mit Plastikaufsatz!
Und jetzt wo wir von Plastik reden, ese ich gerade hier im diesem Forum, daß es das Chronometer-Zertifikat künftig als Plastik-Karte geben soll?!
Wie viele teilen meine Meinung?
Liebe Grüssse aus Dänemark!
Bo.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Datejust-Design / "Hörner"
Hybrid-Darstellung
-
10.04.2007, 11:09 #1BlancorpGast
Datejust-Design / "Hörner"