Original von Omega
Original von eri
Original von Rocki
Original von eri
.....ich vergleiche ja auch nicht VW mit Mercedes
Was meinst du? Die A-Klasse mit nem Tourareg?

:muede:

Gruß Rocki

reden wir von Marken oder Modellen ?
Reden wir mal von der Marke. Die gleiche Arroganz und Unwissenheit, die viele Rolexträger einer Omega gegenüber an den Tag legen, legen auch (noch) viele Daimlerkutscher dem VW gegenüber an den Tag.
Aber objektiv betrachtet, bekomme ich mit einem Passat ein besseres Auto als mit einem MB W203. Und sowohl in Anschaffung als auch Unterhalt günstiger.
Nehme ich beispielsweise den ertragsstarken Nfz-Markt, dann fällt doch auf, dass VW immer mehr Stückzahlen vom eigentlich identischen Fzg. absetzt. Sprinter und Crafter sind im Prinzip das gleiche Auto, aber VW bietet diese Qualität günstiger an.
Gleiches gilt bei Omega. Bin, wie öfter erwähnt, mit meiner SMP sehr zufrieden. Sie läuft genauso gut, wie die gleich alte Sub. Nur das die Sub viel teurer war. In puncto Verarbeitung nehmen sich diese Uhren nichts.
Daraus folgt: Es ist ein Zeichen einsetzender Vernunft, wenn Omega auf Rolex aufholt. Trage auch gerne Rolex, aber ich bin niemand, der seinen Ärmel zurückkrempelt etc. Die Uhren sind einfach gut.
Aber das sind Omega auch. Sie bieten nur (noch) weniger Prestige.
Wer also eine Geschlechtsteilverlängerung am Arm oder unterm Hintern braucht, der muss weiter viel mehr Geld ausgeben, als der, der sich in einem guten VW mit einer guten Omega bewegt.

In diesem Sinne!

Autos und Uhren tststststs ! Viel Geld für wenig Auto , fällt mir dazu nur ein !!!!
.....soll JEDER tragen was er möchte und JEDER seine Meinung haben und Jeder soll denken seine Meinung ist richtig !

Und ein VW kommt MIR nichts ins HAUS !!