Hallo,
Rocki: An deiner Aussage ist viel Wahres dran. Eine PO z.B macht im Vergleich zur SUB auch auf mich einen deutlich höherwertigen Eindruck.
Auch wenn das einige Kollegen hier nicht wahrhaben wollen, die uhr macht sowohl haptisch als auch optisch einen deutlich besseren Eindruck.
Ich habe neben meinen 2 Subs auch eine SMP, die ist zwar nicht höherwertiger, aber zumindest ebenbürtig.
Auch die alten Modelle, wie frühe Constellations brauchten sich niemals vor damaligen rolexmodellen zu verstecken.
Nur war das Rolexmarketing schon immer besser, da ist allerdings was dran und Omega hat in den 70 er und 80 er Jahren viel falsch gemacht und den Anschluss seinerzeit verloren.
Mit grosser Freude stelle ich allerdings fest, dass Omega wieder deutlich an fahrt aufnimmt und auf einem guteN Wege ist.
Natürlich schätze ich auch Rolex, gar keine Frage, aber ich habe auch immer Omega geliebt. Was aber wirklich zum *****n ist, ist die teilweise doch sehr arrogante Art wie diese traditionsmarke hier teilweise abgebürstet wird, dass hat sie definitiv nicht verdient.
Gruss an alle rolexianer und Omegafreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Ergebnis 1 bis 20 von 59
Hybrid-Darstellung
-
18.04.2007, 09:13 #1Day-Date
Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.