... kommt - wer hätte das gedacht - von Chanel.
www.chanel.com
Das Model, daß es mir aber mal so richtig angetan hat, ist die J-12 Tourbillon mit Rubinlünette, -band und -gehäuse. Man sieht sie sofort, wenn man auf der Website erst die Sprache auswählt und dann "Schmuck - Uhren" auswählt. Die, die auftaucht, wenn man den Menupunkt mit der Maus nur sanft streichelt, ist es, die mir seit Nächten den Schlaf raubt - was eine hinreißende Uhr. Mit 38 mm könnte ich sie selbst tragen. Bei solchen Machwerken wird mir leider immer bewußt, was für ein armer Schmock ich bin.
Ob sie euch auch gefällt? Egal, aber dennoch sollte man dem Link folgen und sich die wunderbaren Filme "J-12 Tourbillon-der Film" und "J-12 Joallerie-der Film" ansehen. Insbesondere derTourbillonfilm gehört zum besten, was ich je im Internet in Bezug auf Uhren gesehen habe. Überhaupt ist die HP der Firma Chanel sehr würdig - warum kann Rolex sowas nicht?
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Baum-Darstellung
-
15.04.2007, 07:43 #1
Die schönste Damenuhr aller Zeiten...
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel