Original von RoleAs
Vielen DANK der Glückwünsche!

Mir gefällt die Kombination auch extrem gut: Beide sehr schlicht, wobei die Datumslupe der YM nicht zu sehr auffält(positiv gegensätzlich zur SubD) und das fehlende Datum der Sub die Uhr und das Design sehr stimmig machen.
Ichhatte mir auch lange überlegt, welche der Stahlsporties ich mir hole, aber nachdem mein Favourit die SD mir doch zu kräftig war und ich an der SubD die Datumslupe zu auffällig finde (gut sie ist ein Markenzeichen, sehr praktisch, aber mir gefällt dies nicht zu sehr), ist die schlichte 14060M doch eine super Ergänzung zur YM

Ich hoffe jedenfalls für alle, dass die 14060M erhalten bleibt und auch das schöne ZB nicht durch irgendwelche Superlative Chronometerhinweise "überladen" wird!
Sind wir 14060M Puristen doch alle mal ehrlich: Sie läuft doch nicht wirklich ungenauer, als eine Mit Chronometerzerti Und sollte sie mal etwas aus dem Ruder liegen, so richtet der Konzi das kurz im Vorrübergehen und gut ist!

Grüssle an alle

Andreas

Dem gibt es mE nichts hinzuzusetzen. Spiegelt meine Erfahrung und Meinung. Die mehrfach genannten Eigenheiten der SubnD bestimmen gerade ihren Charakter und heben die Uhr von den anderen Sportmodellen im Positiven ab.

Gruß