Hallo Mitverrückte,
endlich habe ich - nachdem mich meine Umwelt schon mehrfach als (Uhren-) verrückt erklärt hat, einen schönen Anlaufpunkt für meine Sucht entdeckt
& freue mich schon auf den Austausch mit anderen "Insassen" dieser netten "Anstalt"...
Getauft auf den originellen () Namen Michael, mache ich meistens die Gegend um den Nürburgring & Köln unsicher.
Meine Uhrenleidenschaft trieb mich mittlerweile in´s Rolex-Lager, was von meinen Mitmenschen bisher mit vorzeitiger Senilität inkl. Größenwahn (bin noch rüstige 33 Jahre) komentiert wird.
Halt alle (wie ich ja auch meistens oder bisher) Großuhrenräger aus dem IWC, Omega, Panerai-Lager...
Wie man an der Signatur sieht, bin ich denen ja auch nicht abgeneigt (zumindest aus dem Vintage-Bereich), aber das Ende der Nahrungskette bleibt ja wohl eine Rolex... :twisted:
Und gleich zum Einstand mein aktuelles Pärchen aus DJ & SD (meine Frau entführt immer sie DJ - daher auch das kurze Band):
Ich bin sicher wir sehen uns & viele Grüße an Alle
Der Micha![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Baum-Darstellung
-
30.03.2007, 14:42 #1
Oh mein Gott - ich werde seriös...
Nach langer Exkursion über Heuer, Omega & Panerai sicher im Rolex-Hafen angedockt...