Vielen Dank für den Tip.
Dass ich die nicht sofort beim Konzi mitnehmen kann hab ich mir eigentlich schon gedacht - trotzdem kann man ja immer mal bei den diversen Konzis bei denen man so vorbeikommt Nachfragen - wie Du sagst: vielleicht hat man ja einfach mal ein Quentchen Glück.
Auf jeden Fall ist eine PP eine Uhr, auf die es sich zu warten lohnt.
Da muss ich dann auch nicht unbedingt schon vorgestern das gewünschte Modell bekommen sondern da habe ich dann auch gerne mal ein wenig länger Geduld!
Auch Deinen Tip mit den kleinen Konzis werde ich auf jeden Fall beherzigen.
Auf diese Weise bekommt man ja öfters einmal das ein oder andere Schätzchen.
Je öfter ich die Bilder der Aquanaut betrachte - vor Allem das Band und die Schliesse , umso mehr beginne ich diese Uhr tatasächlich auch zu Begehren.
Ich kann es nur wiederholen: im Vergleich zum Vorgänger um Welten harmonischer gelöst - die Anstösse vom Band.....
.....und wie Du sagst jede andere Stahluhr mit Stahlband ist auffälliger.
Und ausserdem wissen dann nur sehr wenige Leute, was man da am Handgelenk trägt - für den überwiegenden Teil ists einfach eine Fossil mit Gummiband
Du siehst - ich komme ins Schwärmen aufgrund dieser ,für mich zumindest aussergewöhnlich schönen Uhr.
Werde mir gleich nochmal die Bilder ansehen!!
Gruss,Olli
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Thema: Basel News
Baum-Darstellung
-
12.04.2007, 16:57 #25Beste Grüsse, Olli