Vielen Dank Ulrich, für Deine schnelle und vor Allem fundierte Antwort.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wann die zum ersten Mal beim netten Grauhändler auftaucht.Beim Konzessionär wird man die wahrscheinlich nicht so schnell bekommen - oder?
Irgendwie bin ich schon von dieser Uhr fasziniert - ich überlege momentan nämlich, ob ich bei der anstehenden Neuanschaffung nicht doch die Marke bzw. Klasse wechseln soll. Die Nautilus finde ich zwar auch wirklich super - es stellt sich für mich aber die Frage ob ich persönlich mich nicht über die Jahre an der Gehäsueform sattsehen könnte (Bullauge).
Gerade PP reizt mich - wie wohl jeden der sich intensievr mit Uhren beschäftigt - zunehmend.
Da es aber schon eine sportlichere Uhr sein sollte hatte ich entweder die Nautilus oder eben die Aquanaut identifiziert.
Abgesehen davon, dass die Uhr gerade mit dem Kautschukband das für mich das maximal vorstellbare Understatement verkörpert. Da wirkt jede StahlRolex protziger.
Und ausserdem kann man sich immer insgeheim freuen, wenn im Cafe am Nachbartisch demonstrativ der Ärmel hochgerollt wird, um eine Submariner oder vielleicht sogar Daytona zu präsentieren![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Thema: Basel News
Baum-Darstellung
-
12.04.2007, 14:07 #23Beste Grüsse, Olli