Schade, dass es den Kleber nicht auch mit einem normalen Auto drauf gibt - ich würde den glatt in die Scheibe hängen!
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Thema: Die Hetze beginnt!
-
12.04.2007, 12:42 #21
Ich bin auch gegen jede Verunglimpfung einzelner Bürger, denen ja an sich nichts vorzuwerfen ist.
Dennoch: Die ewige Suche nach dem imaginären Dritten, der's ja noch etwas schlimmer treibt, bringt nichts und hilft auch nicht.
Ich denke deshalb, eine Schadstoff basierte Besteuerung, privat und gewerblich, ist ein guter Weg.
Mir fällt jedenfalls kein besserer ein.
-
12.04.2007, 12:42 #22Beste Grüsse, Olli
-
12.04.2007, 12:45 #23Original von Donluigi
Mein megafettes Dickschiff hat gerade die grüne Schadstoffplakette bekommen, daneben würde sich ein solcher Kleber vortrefflich machen.
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
12.04.2007, 12:47 #24
Original von [Dents]Milchschnitte
Lieber unsere Atomkraftwerke (welche ja bekanntermassen zu den Sichersten weltweit gehören)
So gesehen glaubst du da auch gerne etwas, ohne dass es da eine objektive Rangliste geben würde.
[EDIT] Wenn die schweizer verantwortlichen so restlos von der Sicherheit der eigenen AKWs überzeugt wären, dann würden sie sie nicht alle so dicht an die Grenzen zu den Nachbarstaaten bauen
Gruss
OliverWenn aus einem englischen Auto kein Öl raustropft - dann ist kein Öl drin
-
12.04.2007, 12:49 #25
Ich hoffe diese dumme Hetze verschwindet analog Vogelgrippe, wie heute üblich, nach 3 bis 4 Monaten wieder in der Presseversenkung.
Obwohl ich gerade die Bauentscheidung für 25 neue K O H L E -Kraftwerke in der BRD überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ach ja der Verkehr macht übrigens ohnehin nur einen sehr geringen Bruchteil des CO2 Ausstosses aus.Hommage an den letzten echten Liner, der den Finanzzwängen unserer kurzlebigen Zeit 2008 zum Opfer gefallen ist!
-
12.04.2007, 13:03 #26
Man sollte derartige Aufkleber en masse produzieren und an engagierte Bio-LKlerinnen verkaufen, im ganz großen Stil. Vom Erlös einen schönen Hummer kaufen, richtig nett von Geiger getunt und den dann einfach den ganzen Tag laufen lassen, garnicht zum fahren, sondern um - sagen wir - ein Laufband anzutreiben, welches Strom für die Kühlschrankinnenbeleuchtung erzeugt.
Okay, das war jetzt polemischBeste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
12.04.2007, 13:59 #27
Ok, bei einer nahestehenden Fakultät
gibt es einen Aufkleber:
Is there life after death?
**** with this bike/car and find out
Ich hatte den Aufkleber mal,
ich muß mal herumtelefonieren, ob es
den noch gibt, die Zeit ist mal wieder reifSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
12.04.2007, 14:17 #28
so leute... ein aufkleber pro 4 zylinder
Zucht & Ordnung! 180
-
12.04.2007, 14:44 #29
weg mit den Jeeps!!!
Es lebe Landrover!!Schöne Zeit noch
Roland
-
12.04.2007, 14:45 #30
was fürn scheiß!
als ob dass was bringt wenn hier zu lande alle von porsche auf polo umsteigen wärend die usa china etc in die luft pusten was geht!
allles völliger schwachsinn diese autogeschichte!
soryy aber meine meinung!grüße Thomas
-
12.04.2007, 15:03 #31
sorry, aber dieses argument ist schon blödsinnig.
dann darfst du auch nie wählen gehn, denn es sind ja 50 mio andere stimmen.Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
-
12.04.2007, 15:10 #32AndreasGastOriginal von hpl
Ich hoffe diese dumme Hetze verschwindet analog Vogelgrippe, wie heute üblich, nach 3 bis 4 Monaten wieder in der Presseversenkung.
Obwohl ich gerade die Bauentscheidung für 25 neue K O H L E -Kraftwerke in der BRD überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ach ja der Verkehr macht übrigens ohnehin nur einen sehr geringen Bruchteil des CO2 Ausstosses aus.
Das hat was mit der wegfallenden Kohlesubvention zu tun......da man jetzt die Kohlekraftwerke fördert, verschiebt man die Gelder und kann auch mal auf Subventionskürzungen auf der einen Seite hinweisen für seine politische Daseinsberechtigung und weißt auf der anderen Seite dann darauf hin, dass das Subventionsvolumen nicht insgesamt gestiegen ist.....nur bekommen die selben Unternehmensgruppen in den Beteiligungsgesellschaften trotzdem die Subventionen....
Gruß Andreas
-
12.04.2007, 15:16 #33
Lieber mal einen etwas hubräumigeren deutschen Motor fahren, aber dafür auf weitgereiste Chinaplaste verzichten.
Global denken, lokal kaufen. Konsequent betrieben, würde das schon viel helfen.Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
12.04.2007, 16:19 #34AndreasGastOriginal von OrangeHand
Lieber mal einen etwas hubräumigeren deutschen Motor fahren, aber dafür auf weitgereiste Chinaplaste verzichten.
Global denken, lokal kaufen. Konsequent betrieben, würde das schon viel helfen.
Eben....
Gruß Andreas
-
12.04.2007, 18:20 #35
Herrlicher Thread. Hier kann man mal wieder richtig angeben, was für eine geile Karre man doch hat.
-
12.04.2007, 20:08 #36ehemaliges mitgliedGast
Irgend so ein Zensur-Terror-Mod hat meinen Beitrag von heute morgen gelöscht........ es lebe die Meinungsfreiheit.......grrrrrrrrrr