Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: sd ade

Andreas
    Gast
    Original von alexis
    tudor die besseren rolexe?

In sich eine Ironie.....Gehäuse sind gleich gut und die Eta Werke sind besser.... oder zumindest gleich gut....und dies alles wesentlich günstiger........was soll da jetzt wirklich schlechter dran sein.....

Oder warum glaubst du reden sich einige ihre Manufakturuhren selber schön, in dem sie jedesmal jammernd und plärrend bei anderen Marken darauf hinweisen.......ja aber da läuft nur Eta Werk drin.....oder auf Eta Basis....

Alles nur Gschmarre....

Schönes Wochenende wünscht... Andreas

RE: sd ade

... schau Dir den Hype rund um die Klassik-Sporties Taucher doch an. Meinst Du wirklich, ein "vernünftiger Kaufmann" würde dieser "Gelddruckmaschine" den Stecker raus ziehen !??? Doch nicht wirklich, oder !?

Gruß

pastathommyk

Freccione Avatar von pelue
    Ich glaube, die alten Sporties werden samt Werkzeugmaschinen und Ersatzteilen an die Chinesen verkauft. Die fertigen sie dann hinter der großen Mauer quasi in Lizenz weiter (Hasselblad -> Seagull).

Natürlich dann unter dem Namen "LOLEX".

Sea-Dwellel
    Submalinel
    GMT-Mastel
    Explolel
    :twisted:

Ok, ich geh schon aus der Sonne. Hier hats schon fast Sommertemperaturen.
    Aber irgendwie war Basel dieses jahr zuviel für mich.
    Gruß Peter

"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
    -Lester Bangs

Andreas
    Gast

RE: sd ade

Original von pastathommyk
    ... schau Dir den Hype rund um die Klassik-Sporties Taucher doch an. Meinst Du wirklich, ein "vernünftiger Kaufmann" würde dieser "Gelddruckmaschine" den Stecker raus ziehen !??? Doch nicht wirklich, oder !?

Gruß

pastathommyk
    zieht er ja nicht, die Kunst beim hypen besteht doch darin den Hype aufrechtzuerhalten.....was nutzt dem kaufmann eine Kuh, die er nur einmal melken kann....

Schönes Wochenende wünscht Dir...Andreas

Andreas
    Gast
    Original von pelue
    Ich glaube, die alten Sporties werden samt Werkzeugmaschinen und Ersatzteilen an die Chinesen verkauft. Die fertigen sie dann hinter der großen Mauer quasi in Lizenz weiter (Hasselblad -> Seagull).

Natürlich dann unter dem Namen "LOLEX".

Sea-Dwellel
    Submalinel
    GMT-Mastel
    Explolel
    :twisted:

Ok, ich geh schon aus der Sonne. Hier hats schon fast Sommertemperaturen.
    Aber irgendwie war Basel dieses jahr zuviel für mich.

Na das wäre mal ein Super Gau.......

Gruß Andreas

nici356
    Gast
    Wie kommst du jetzt nur auf diesen steizeitlichen 80er Jahre Macho-CityCobra Kracher???

Gesperrter User
    Themenstarter
    Original von nici356
    Wie kommst du jetzt nur auf diesen steizeitlichen 80er Jahre Macho-CityCobra Kracher???
    insiderjoke

Gesperrter User
    Themenstarter
    Original von Andreas
    Original von alexis
    tudor die besseren rolexe?

In sich eine Ironie.....Gehäuse sind gleich gut und die Eta Werke sind besser.... oder zumindest gleich gut....und dies alles wesentlich günstiger........was soll da jetzt wirklich schlechter dran sein.....

Oder warum glaubst du reden sich einige ihre Manufakturuhren selber schön, in dem sie jedesmal jammernd und plärrend bei anderen Marken darauf hinweisen.......ja aber da läuft nur Eta Werk drin.....oder auf Eta Basis....

Alles nur Gschmarre....

Schönes Wochenende wünscht... Andreas
    eta ist eta und rolex bleibt rolex!

Lesezeichen

Lesezeichen