... schau Dir den Hype rund um die Klassik-Sporties Taucher doch an. Meinst Du wirklich, ein "vernünftiger Kaufmann" würde dieser "Gelddruckmaschine" den Stecker raus ziehen !??? Doch nicht wirklich, oder !?
Gruß
pastathommyk
Ergebnis 41 bis 48 von 48
Thema: sd ade
-
14.04.2007, 10:44 #41AndreasGastOriginal von alexis
tudor die besseren rolexe?
In sich eine Ironie.....Gehäuse sind gleich gut und die Eta Werke sind besser....oder zumindest gleich gut....und dies alles wesentlich günstiger........was soll da jetzt wirklich schlechter dran sein.....
Oder warum glaubst du reden sich einige ihre Manufakturuhren selber schön, in dem sie jedesmal jammernd und plärrend bei anderen Marken darauf hinweisen.......ja aber da läuft nur Eta Werk drin.....oder auf Eta Basis....
Alles nur Gschmarre....
Schönes Wochenende wünscht... Andreas
-
14.04.2007, 11:09 #42
RE: sd ade
-
14.04.2007, 11:12 #43
Ich glaube, die alten Sporties werden samt Werkzeugmaschinen und Ersatzteilen an die Chinesen verkauft. Die fertigen sie dann hinter der großen Mauer quasi in Lizenz weiter (Hasselblad -> Seagull).
Natürlich dann unter dem Namen "LOLEX".
Sea-Dwellel
Submalinel
GMT-Mastel
Explolel
:twisted:
Ok, ich geh schon aus der Sonne. Hier hats schon fast Sommertemperaturen.
Aber irgendwie war Basel dieses jahr zuviel für mich.Gruß Peter
"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
-Lester Bangs
-
14.04.2007, 11:13 #44AndreasGast
RE: sd ade
Original von pastathommyk
... schau Dir den Hype rund um die Klassik-Sporties Taucher doch an. Meinst Du wirklich, ein "vernünftiger Kaufmann" würde dieser "Gelddruckmaschine" den Stecker raus ziehen !??? Doch nicht wirklich, oder !?
Gruß
pastathommyk
Schönes Wochenende wünscht Dir...Andreas
-
14.04.2007, 11:14 #45AndreasGastOriginal von pelue
Ich glaube, die alten Sporties werden samt Werkzeugmaschinen und Ersatzteilen an die Chinesen verkauft. Die fertigen sie dann hinter der großen Mauer quasi in Lizenz weiter (Hasselblad -> Seagull).
Natürlich dann unter dem Namen "LOLEX".
Sea-Dwellel
Submalinel
GMT-Mastel
Explolel
:twisted:
Ok, ich geh schon aus der Sonne. Hier hats schon fast Sommertemperaturen.
Aber irgendwie war Basel dieses jahr zuviel für mich.
Na das wäre mal ein Super Gau.......
Gruß Andreas
-
14.04.2007, 11:26 #46nici356Gast
Wie kommst du jetzt nur auf diesen steizeitlichen 80er Jahre Macho-CityCobra Kracher???
-
14.04.2007, 12:42 #47
Themenstarter
Original von nici356
Wie kommst du jetzt nur auf diesen steizeitlichen 80er Jahre Macho-CityCobra Kracher???
-
14.04.2007, 12:43 #48
Themenstarter
Original von Andreas
Original von alexis
tudor die besseren rolexe?
In sich eine Ironie.....Gehäuse sind gleich gut und die Eta Werke sind besser....oder zumindest gleich gut....und dies alles wesentlich günstiger........was soll da jetzt wirklich schlechter dran sein.....
Oder warum glaubst du reden sich einige ihre Manufakturuhren selber schön, in dem sie jedesmal jammernd und plärrend bei anderen Marken darauf hinweisen.......ja aber da läuft nur Eta Werk drin.....oder auf Eta Basis....
Alles nur Gschmarre....
Schönes Wochenende wünscht... Andreas
Lesezeichen