Hallo Zusammen ;-)
Also, meine eine kleine Frage:
Bin selber Besitzer einer Air Kingund will mir nun (da doch zu klein) eine GMT
anschaffen. Zudem liebäugel ich auch noch mit einer Breitling Navitimer Heritage. Also, ich rein zu Techel in Darmstadt ... und mal kräftig beraten lassen ... Verkäufer: 'GMT ist wasserdicht, stoßfest - einfach eine super Uhr ... aber die Navitimer Heritage ... eher was für den Sammlerschrank ... nur 3 bar wasserdicht (spritzwasser geschützt) und ja ... stoßfest ist sie auch nicht ... also er würde damit nicht einmal Golf spielen gehen ... schließlich könnte da der Rotor abreißen !!!'
![]()
Was soll man von dieser Aussage halten. Ich weiss ... Rolex ist die Macht (vom Werke her) ... aber die Navitimer Heritage hat es mir eben nun mal auch angetan ... also was soll der geiz
Jetzt mal ehrlich. Will mich jetzt nicht von so einer (vielleicht auch etwas unqualifizierten) Aussage nicht ins Bockshorn jagen lassen ...
hat hier im Forum bereits jemand schon einmal Erfahrung mit Breitling Navitimern (wenns geht speziell der Heritage) gemacht?
Ich weiss, die B-2 etc. die sind wasserdicht und auch vom Werk her etwas robuster ... aber ist der Navitimer echt sooo anfällig?
Brauche einfach eine Uhr, die ich jeden Tag zu allem tragen kann - also keine Sonntagsuhr![]()
![]()
Eure Erfahrungen und Meinungen bitte![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE![]()
![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Baum-Darstellung
-
10.04.2007, 19:25 #1
Bietet Breitling Qualität? Der Navitimer Heritage !