Original von Blancorp
Original von elmar2001
Lieber Bo,

wenn Du so weitermachst werde ich Dir keine Frage mehr beantworten und wahrscheinlich auch alle anderen aus dem Forum nicht. Wenn Dir die Geschwindigkeit und Klarheit bei der Beantwortung Deiner Fragen nicht passt, geh zu Deinem Konzi und nerve den.

Bedenke (und das sollte auch in Dänemark gelten: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus.

Die normalen Benimmregeln sollten ebenfalls auch in Dänemark gelten und ein Kasernenton wie "Klartext aber zack zack, ich erwarte das" kannst Du getrost zu Hause lassen - der ist total unangebracht. Du hast außerdem nichts zu erwarten (ist nicht zuviel erwartet), denn das Forum hier ist privat in der Freizeit organisiert.

Aber für Dich nochmal im Klartext zusammengefasst: Ändere Deinen Ton gegenüber anderen, stelle vernünftige Fragen und zügele Deine Forderungen - das aber zack zack!
Was sind denn "vernünftige Fragen"? War die Frage, ob an den Uhren, die dieses Thema anspicht, etwas geändert worden ist, KEINE vernünftige Frage?

Und da kam dann wieder eine Mod: SD in G/G

Aber OKAY, ich werde mich hüten, hier frei zu reden, denn ich gibt offentsichlich schnell einen Mundkorb, wenn man seine Meinung sagt! Ich bin jedoch immer noch der Auffassung, daß der Zweck eines Forums ist, Themen zu diskutieren und Fragen zu stellen. Soviel man will.

Frei Rede ist gut. Stasi-Methoden sind OUT!

Ich hab jetzt echt nix negatives vom Themenstarter gefunden...

Sorry

Grüße aus (Baden )Württemberg