Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
    Blancorp
    Gast

SD + Sub Änderungen oder nicht?!

Nun bitte einmal im KLARTEXT:

Ist in Verbindung mit der Baselmesse an der Submariner Date / Submariner 1400 M / Sea-Dweller 4000 etwas geändert worden oder nicht?

Ich denke hier z.B. an vergrößerte Indexe und Zeiger, "Rolex Rolex Rolex Rolex"-Branding rund um das Zifferblatt, andere Farben der Lünette als die übliche schwarze (und LV), aufgeblasene Gehaüse usw.

Ich bevorzuge JA oder NEIN-Antworte, und bitte keine "halben Antworte" wie "ich kann mir vorstellen, daß.... / "ich denke mir mal, daß.." und bitte auch keine aberwitzigen Photo Shop-Mods mit lilla-blauer Lüni usw.

Ich möchte gerne die AKTUELLE Situation hören.

MfG.

Bo.

RE: SD + Sub Änderungen oder nicht?!

Original von Blancorp
    Ist in Verbindung mit der Baselmesse an der Submariner Date / Submariner 1400 M / Sea-Dweller 4000 etwas geändert worden oder nicht?
    Nein.
    Gruß, Hannes

Danke!

PREMIUM MEMBER Avatar von Pete-LV

Original von Hannes
    Original von Blancorp
    Nein.
    ZUM GLÜCK AUCH !!!

Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund, bis später Peter!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Puh, gut so !

ehemaliges mitglied
    Gast

Original von Blancorp
    Nun bitte einmal im KLARTEXT:

Ich denke hier z.B. an vergrößerte Indexe und Zeiger, "Rolex Rolex Rolex Rolex"-Branding rund um das Zifferblatt, andere Farben der Lünette als die übliche schwarze (und LV), aufgeblasene Gehaüse usw.

Ich bevorzuge JA oder NEIN-Antworte, und bitte keine "halben Antworte" wie "ich kann mir vorstellen, daß.... / "ich denke mir mal, daß.." und bitte auch keine aberwitzigen Photo Shop-Mods mit lilla-blauer Lüni usw.

Ich möchte gerne die AKTUELLE Situation hören.

MfG.

Bo.

Geht ein Mann in ein Cafe und ruft kurz nachdem er durch die Tür hereingekommen ist in den Salon:

So, jetzt sagen Sie mir mal, was Sie hier eigentlich für Kaffee haben und erzählen Sie mir nichts von irgendeiner Speisekarte, Espresso oder Latte Macciato - ich will auch nicht wissen, ob Tassen oder Kännchen - also, was für Kaffee haben Sie ?

Mein lieber Bo, ein bisschen klingst Du so

Und da wir eben auch gern darüber reden, wie der Kaffee schmeckt, ist jede Menge Phantasie dabei - die Speisekarte wurde uns heute vom Forum in aktuellen Bildern aus Basel präsentiert, schneller als jeder Schnellimbiss.

Sei nett zu den anderen und hab ein bisschen Geduld, miteinander tragen sich die Infos zusammen - Rolex ist immer ein Puzzlespiel

cheers,
    Frieder

Blancorp
    Gast

Mag sein, daß Rolex ein Puzzle ist. Wird aber nicht weniger Puzzle dadurch, daß Leute mit falschen Photo Shop Fotos, nicht-belegten Gerüchten und anderem "Schnick-Schnack" das ganze noch mehr verwirrend macht.

Daher eben meine Frage, um ganz analytisch hervorzugehen und Licht in die Sache zu bekommen, und daher statt mit wagen Ausdrücken und "Meinungen" (IMHO usw.) besser mit JA/NEIN antworten:

Gibt es welche Veränderungen oder nicht?

Ich mag KLARHEIT. Und es ist wohl nicht zu viel verlangt, die zu fragen, die es vielleicht wissen, aber mit SICHERHEIT wissen, und es nicht nur vermuten.

So bin ich. Perfektionist. Ich mag Klarheit.

Bo

Und es ist wohl nicht zu viel verlangt,
    Was ist denn das für ein Ton hier?
    77 Grüße!
    Gerhard

Deepsea
    da hat wohl einer nur ein wenig angst um sein ein und alles in der uhrenwelt...

((-;

grüße, tobias
    "Es gibt kein richtiges Leben im falschen"

Theodor W. Adorno

Minima Moralia

GMT-Master
    Schon mal irgendwie und irgendwann das Wort Schbass gehört, eeeh entschuldige, ich meinte natürlich Spaß. Dieses Forum macht Spaß und soll Spaß machen. Dazu gehören Gerüchte, die der halbwegs intelligente User als solche erkennt, dazu gehören lustige Fotoshop-Arbeiten. Dazu gehören Informationen, die ich hier immer klar erkennen kann.

Ich könnte mir fast vorstellen, dass du zum Lachen in den Keller gehst...

Gruß Rocki

Freccione Avatar von pelue
    Bo: Analytisch sein schließt doch "Bitte", "Danke" und ähnliche Hilfsmittel zur netten Kommunikation nicht aus, oder?
    Gruß Peter

"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
    -Lester Bangs

Datejust
    Klarheit gibt es bei einem Besuch in Basel und da waren zumindest heute am Pressetag die wenigstens die in diesem "Diskussionsforum" posten dabei. Der Ton macht die Musik und wenn du klarheit willst, gibts nur einen Weg für dich, nämlich den nach Basel, also auf auf.

Geschlossene Fragen oder noch besser geschlossene Antworten in einem Forum, wo kommen wir denn da hin

Es grüsst dich

Michael

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Ja...ich mein Nein...oder? Nein, ja mein ich.

Ach verdammt, Dein strenger Ton macht mich ganz wuschig.

Sea-Dweller
    Bo.

Du bist hier nicht im Restaurant, wo vielleicht in gewohnter schlechter Manier im ruppigem und aufgeblasenem Ton eine Ware geordert wird. Wenn Du eine Information aus diesem Topf haben möchtest, sei schön artig, und frage bitte interessiert, aber mit etwas Respekt danach !
    Gruss, Rainer

Wer langsam fährt, wird länger gesehen...

Blancorp
    Gast
    Ja, es stimmt, daß es mir sehr viel bedeutet, was Rolex mit altbewährtem Design macht. Deshalb schrieb ich auch in einem anderen Thread:

""Momentan fährt der Rolex-Zug nicht nur auf dem falschen Gleise, sonder auch in die falsche Richtung und zwar nach "Breitling-Town", kurz anhaltend bei Omega-Hill." "

Etwas Humor habe ich schon. Aber ich nehme es sehr ernst, wenn Rolex - mag es noch so harmlos aussehen- das Design zu zerstören.

Ja, es ist Geschmachsache, was man mag, und was nicht.

Jeden Zweifels über gutes oder schlechtes Design erhaben müßten wohl aber Submariner Date, Submariner 14060 M und die Sea-Dweller sein?

Und daher frage ich bloß: Hat Rolex auch diese Modell verunstaltet, oder gibt es sie im Fachhandel noch unverändert?

Vielleicht bin ich krass, aber ich benötige bei der Antwort dieser simplen Frage nur keinen Schnick-Schnack, sondern eine seriöse Antwort.

Dann kann man ruhig nachher wieder Photo-shoppen, so viel man will.

DANKE!

Bo.

Gesperrter User
    noch nicht aber sie werden es tun!

hol dir noch schnell ne aktuelle!sd,sub....wat auch imma!du wurst!

Sea-Dweller

nichts

keine änderung, weder technisch noch optisch!
    Beste Grüße
    Savas
    ****RRRRRooooollllleeeeexxxxx****

Blancorp
    Gast
    Original von alexis
    noch nicht aber sie werden es tun!

hol dir noch schnell ne aktuelle!sd,sub....wat auch imma!du wurst!
    Ich wünschte, ich könnte mir sofort eine aktuelle SD kaufen, bin jedoch knapp bei Kasse. Ich muß eben darauf sparen

Hoffentlich habe ich das Geld, bevor Rolex auch diese Uhr und Ihre kleine Schwester Sub versauen.

Jemand hat gesagt, daß Rolex quasi aufgegeben hat, "RICHTIGE" Tool-Watches zu machen, weil niemand sie wirklich braucht. Vielleicht ist etwas Wahres daran. Jedenfalls betrachte ich die YM 2 eher als eine Karikatur einer Tool Watch.

"madmax1982" hat es so formuliert:

"Rolex hat sich einfach davon verabschiedet, Toolwatches zu bauen. Und das aus dem sehr einfachen Grund, dass sie heute in der Art, wie sie einst erdacht wurden, kaum jemand noch gebrauchen kann. Es gibt Tauchcomputer, Navigationscomputer und jedes Handy zeigt heutzutage die Uhrzeit an."

Was tut Rolex also? Folgt dem Mainstream um über der Wasseroberfläche zu bleiben oder - wie es aussieht - demnächst höchstens 100 Meter unter Wasser, denn die echten Rolex Tool Watches fliegen früher oder später ganz aus dem Programm.

ehemaliges mitglied
    Gast

RE: nichts

Ein Erfolgsrezept dieser Marke ist seine Intransparenz - Dichtung und Wahrheit.

Wir sind freaks und betrachten eine Gesamthistorie - der Käufer von heute kauft das, was er sieht - er kennt kein gestern.

Aber eines lässt sich mit Sicherheit sagen, der Käufer von heute kauft billiger als der Käufer von morgen

Wer ne toolwatch möchte, sollte jetzt kaufen - blink blink ist Trend, ob uns das gefällt oder nicht.

cheers,
    Frieder

Gesperrter User

RE: nichts

Original von wavediver
    Ein Erfolgsrezept dieser Marke ist seine Intransparenz - Dichtung und Wahrheit.

Wir sind freaks und betrachten eine Gesamthistorie - der Käufer von heute kauft das, was er sieht - er kennt kein gestern.

Aber eines lässt sich mit Sicherheit sagen, der Käufer von heute kauft billiger als der Käufer von morgen

Wer ne toolwatch möchte, sollte jetzt kaufen - blink blink ist Trend, ob uns das gefällt oder nicht.

cheers,
    Frieder