Gratuliere!! Zum Glück gab es bei uns an der FH keine mündliche Prüfung...
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Thema: FREUDE: 1. Teil geschafft
-
11.04.2007, 07:57 #1
FREUDE: 1. Teil geschafft
So, habe gerade die Nachricht von meinem Diplomarbeitsbetreuer erhalten, dass meine Diplomarbeit sehr gut ist und ich somit gruenes Licht zum drucken und binden habe.
Im Augenblick laeuft sie gerade beim Drucker raus - Mann - das ist ein geiles Gefuehl.
Jetzt kann ich mich hinter die Buecher klemmen und fuer die Diplompruefung lernen... welche die letzten 4 Jahre umfasst (und nicht "nur" eine Verteidigung der Diplomarbeit ist).
Ich hoffe, dass bekomme ich auch in den Griff und dann habe ich endlich 4 Jahre Fachhochschule erfolgreich hinter mich gebracht...
und dann: WIRD GEFEIERT (aber richtig!!!)
Gertschi
Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa
-
11.04.2007, 08:02 #2Viele Grüße, Manuel
-
11.04.2007, 08:05 #3
Glückwunsch!! Wird schon
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
11.04.2007, 08:14 #4
Glückwunsch, und hoffentlich war's ein interessantes Thema.
77 Grüße!
Gerhard
-
11.04.2007, 08:15 #5
Ja, war es... RFID (Radio Frequency Identification)
Gertschi
-
11.04.2007, 08:30 #6Original von Gertschi
Ja, war es... RFID (Radio Frequency Identification)
Gratuliere!Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
11.04.2007, 08:44 #7
Gratuliere zur Diplomarbeit. Kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als ich meine geschrieben habe. Damals hatte ich nämlich just meine heutige Frau kennen gelernt. Es war schwer sich auf die Arbeit zu konzentriern. Zum Glück gab es aber bei meiner Uni für jede Diplomarbeit die Note "sehr gut".
PS: Nur Warmduscher lernen für mündliche Prüfungen.Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
11.04.2007, 09:13 #8Original von OrangeHand
...Kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als ich meine geschrieben habe. Damals hatte ich nämlich just meine heutige Frau kennen gelernt. Es war schwer sich auf die Arbeit zu konzentriern. Zum Glück gab es aber bei meiner Uni für jede Diplomarbeit die Note "sehr gut".
Gertschi: Gratuliere, und die letzte Hürde nimmst Du auch noch!
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
11.04.2007, 09:16 #9
Jajajaja... das motiviert! Danke Euch allen! In 2 Monaten ist alles vorbei...
Gertschi
-
11.04.2007, 09:28 #10
GLÜCKWUNSCH - wird schon
Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
11.04.2007, 09:53 #11
glückwunsch.....du machst das schon
Gruss michael
last 6
-
11.04.2007, 09:53 #12
-
11.04.2007, 10:08 #13
Glückwunsch...
...als alter Sack darf ich hinzufügen...you ain't seen nothin' yet....
...noch bist du in der Kuschelzone des Lebens...Martin
Everything!
-
11.04.2007, 10:16 #14Original von Mawal
Glückwunsch...
...als alter Sack darf ich hinzufügen...you ain't seen nothin' yet....
...noch bist du in der Kuschelzone des Lebens...
Viel Glück weiterhinGruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
11.04.2007, 10:56 #15
RE: FREUDE: 1. Teil geschafft
Original von Gertschi
So, habe gerade die Nachricht von meinem Diplomarbeitsbetreuer erhalten, dass meine Diplomarbeit sehr gut ist und ich somit gruenes Licht zum drucken und binden habe.
Im Augenblick laeuft sie gerade beim Drucker raus - Mann - das ist ein geiles Gefuehl.
Falsche Seitenumbrüche, Abb. und Tab. verschoben - eben alles, was ein guter Drucker macht! Dann Korrektur lesen (ist noch einmal was ganz anderes als am Bildschirm) und 1000 Fehler ausmerzen...
Aber dann....Gruß Frank
-
11.04.2007, 11:27 #16
RE: FREUDE: 1. Teil geschafft
Original von X-E-L-O-R
Original von Gertschi
Falsche Seitenumbrüche, Abb. und Tab. verschoben - eben alles, was ein guter Drucker macht! Dann Korrektur lesen (ist noch einmal was ganz anderes als am Bildschirm) und 1000 Fehler ausmerzen...
Aber dann....
NEIN - das ist alles schon erledigt. Ich habe sie schon zum Binden ausgedruckt. Morgen geht es dann in die Buchbinderei... hehehe!
Kuschelzone
PS: Habe die FH nebenberuflich gemacht - bin seit 13 Jahren nicht mehr in der KuschelzoneGertschi