Ich hasse Gewerkschaften, und ähnliche Organisartionen.Original von Der Hanseat
Boah..... das ist ja unterste Gewerkschaftspropaganda.....
Bernhard, wenn ichs nicht besser wüsste würde ich dich mit solchen Sprüchen zum Sympatisantenkreis von Verdi und der IG Metall zählen.....
Grüner Verbraucherschutzminister könntest du damit auch noch werden.....
War früher mal sehr wichtig, als man die Leute wirklich ausgebeutet hat !!.......jedoch sind die Forderungen heute völlig unverschämt, und man fragt sich manchmal wer mehr zu sagen hat ....
...der Firmeninhaber, oder die Gewerkschaften ??
Und immer die gleichen Zecken, wie Verdi, IG Metall, HBV............
die sowieso schon wie die Made im Speck leben.![]()
Wo bleibt die Friseur-, Bäcker-, Metzgergewerkschaft etc. ???
Mein zweiter Vorname ist "Asozial", aber ich versuche einfach fair u. gerecht zu sein !!
Gruss
Terminator
Ergebnis 1 bis 20 von 142
-
25.05.2007, 10:40 #1
OT - abgetrennt aus: Ein stolzer Yacht-Master II Träger!
Boah..... das ist ja unterste Gewerkschaftspropaganda.....
Bernhard, wenn ichs nicht besser wüsste würde ich dich mit solchen Sprüchen zum Sympatisantenkreis von Verdi und der IG Metall zählen.....
Grüner Verbraucherschutzminister könntest du damit auch noch werden.....Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
25.05.2007, 13:03 #2http://tinypic.com/i6mjab.gif
-
25.05.2007, 13:15 #3
Ach so, ach so...
Und die Arbeitgeberverbände sind altruistische Philanthropenzirkel...MFG mark
Da kann man nur noch schnellstens nach hause, Rehposten laden und den Lauf schlucken...
-
25.05.2007, 13:23 #4Original von markob
Ach so, ach so...
Und die Arbeitgeberverbände sind altruistische Philanthropenzirkel...
Hoffe nur, der Telekom Boss zieht die Sache durch, und verkauft einige
Sparten incl. der überbezahlten 35 Std. Zeittotschläger !!!
....am besten an die Asiaten, denn die sind MEGASOZIAL !!
Seit über einer Woche sind nunmehr die Telefone einiger, meiner Kunden + Freunde tot !!!..........
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
25.05.2007, 13:25 #5
Original von Terminator
Original von markob
Ach so, ach so...
Und die Arbeitgeberverbände sind altruistische Philanthropenzirkel...
Hoffe nur, der Telekom Boss zieht die Sache durch, und verkauft einige
Sparten incl. der überbezahlten 35 Std. Zeittotschläger !!!
....am besten an die Asiaten, denn die sind MEGASOZIAL !!
Seit über einer Woche sind nunmehr die Telefone einiger, meiner Kunden + Freunde tot !!!..........
Gruss
Terminator
In der Gastronomie & Event Branche träumt man von 45 Stunden Wochen und hier sind einige Hotels nicht erreichbar weil GESTREIKT wird laut Telekomikern.......*aaaarrrggghhhhh*
-
25.05.2007, 13:41 #6
Wenn ich 5 STD/W mehr arbeiten sollte für 20% weniger Netto im Monat und ich permanent um die Existenz meiner Familie fürchten müßte, so würde ich auch streiken.
Und die Ungemütlichkeiten die daraus für Mehrfach-Rolex-User entstehen würden wären mir Sch....egal.
Im übrigen glaube ich das bei der Telekom einzig und allein die parasitäre Managerkaste überbezahlt ist.(Und diese Jungs haben die Karre erst in den Dreck gefahren)MFG mark
Da kann man nur noch schnellstens nach hause, Rehposten laden und den Lauf schlucken...
-
25.05.2007, 13:44 #7
Original von markob
Wenn ich 5 STD/W mehr arbeiten sollte für 20% weniger Netto im Monat und ich permanent um die Existenz meiner Familie fürchten müßte, so würde ich auch streiken.
Und die Ungemütlichkeiten die daraus für Mehrfach-Rolex-User entstehen würden wären mir Sch....egal.
Im übrigen glaube ich das bei der Telekom einzig und allein die parasitäre Managerkaste überbezahlt ist.(Und diese Jungs haben die Karre erst in den Dreck gefahren)
Mit 20% weniger netto und 5 Stunden /w mehr ist man erst mal wieder auf einem in Deutschland normalen Level, als Telekom Mitarbeiter :twisted:
Aber egal......jeder wie er mag...ich wechsle den Anschluss
Edit: Zurück zum Thema: Die YM II ist so übel nicht!
-
25.05.2007, 14:01 #8
Original von Mostwanted
Original von markob
Im übrigen glaube ich das bei der Telekom einzig und allein die parasitäre Managerkaste überbezahlt ist.(Und diese Jungs haben die Karre erst in den Dreck gefahren)
Mit 20% weniger netto und 5 Stunden /w mehr ist man erst mal wieder auf einem in Deutschland normalen Level, als Telekom Mitarbeiter :twisted:
Bin schon vor Jahren zu O2 gegangen.Ist Handy und Festnetz in einem und ergo viel bequemer.
Die YM II ist so dermaßen ............. ne ich sach jetzt nix,aber ich überlege schon ernsthaft ALEXIS per PN auf diesen Thread zu stoßen
Ich finde es im übrigen nur fragwürdig das seit Jahren der Reallohn gedumpt wird(bei den "kleinen Leuten") und die Leute die das tun zeitgleich über die katastrophale Binnenkonjunktur jammern...
Wenn ich im Soziologie/Philosophie Studium eines nachhaltig gelernt habe: ARGUMENTATIONSKONSISTENZ und "zu Ende denken"...
Ich habe trotz Studium nicht das geringste Problem eine Rolex zu tragen. Image und Werbung sind für mich keine Kauffaktoren...
Eine SUBnoDate ist Zeitgeschichte am HandgelenkMFG mark
-
25.05.2007, 14:05 #9Original von Mostwanted
Original von markob
....und wenn ich die "Firmenwagen" einiger, meiner Kunden (Teleokommitarbeiter !!), betrachte, bin ich auch geneigt, diese Aussage zu festigen !!!
....obwohl diese Typen immer noch stöhnen !!!
Als Aktionär möchte ich auch mal wieder anständige Renditen auf die Aktien, und ein Emporklettern aus dem "Absturz" !!
......und da sind mir künstlich gedüngte Arbeitsplätze bei dem Laden wurscht !!!
Sonst wäre ich nicht zu entlohnender Sozialarbeiter geworden, kein Aktionär !!
Diejenigen, die über solche Ansichten rummosern, sind erfahrungsgemäss die Letzten, die ohne zu knurren, die eigene Tasche breit machen......
Aber wie schon gesagt, zurück zu den Uhren....
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
25.05.2007, 15:40 #10
Termi:
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
25.05.2007, 16:01 #11
Termi, denk an Deinen Blutdruck und mein Versprechen!
Aber im Kern der Sache hast Du Recht: Ich bin voriges Mal auch mal wieder unfreundlich von einem meiner Mitarbeiter angegangen worden, als mal wieder Janus im Haus war:
"Na, haben Sie sich mal wieder ne Uhr gegönnt, anstatt bei unserem Gehalt etwas zu tun?"
Und das war blutiger Ernst....
Passenderweise war es einer, der immer meckert, kein Geld zu haben, obwohl wir weit überdurchschnittliche Gehälter zahlen, Überstunden brutto für netto vergüten, und er keine Überstunden macht, weil er Zitat: "...sonst zuwenig Freizeit hat..."
Ich habe das dann noch etwas zynisch aber höflich hinterfragt, im Stil von "er würde mein Geld kriegen, wenn er meine (finanzielle) Verantwortung übernimmt- vor der ganzen Truppe-
er wurde ausfallend und hat sofort mündlich gekündigt- was ich gerne angenommen habe, im Beisein aller anderen....das war auch das erste Mal, daß ich einen Arbeitsgerichtsprozeß gewonnen habe, ohne irgendwas zu zahlen....
Die Verteidigung der Pfründe scheint manchem wichtiger zu sein als der Arbeitsplatz...Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
25.05.2007, 16:05 #12
zur telekom:
euch ist schon klar das die angestellten streiken und nicht die beamten....
manch unwissenheit ****t mich echt anZucht & Ordnung! 180
-
25.05.2007, 16:08 #13Original von botti800
zur telekom:
euch ist schon klar das die angestellten streiken und nicht die beamten....botti: Wär auch noch schöner....
Gruß,
Michi
-
25.05.2007, 16:09 #14
Was soll ich tun:
Einerseits bin ich Telekom-Angestellter und die wollen mein Gehalt um 25% kürzen.... habe aber 3 Kinder, ein Wohnmobil in Marbella, ein Schlauchboot in Portofino und ein Eckhaus in Stuttgart.
andererseits habe ich 3.1 Millionen Euro in der Aktie platziert und die Versprachen mir nach der Rotstift Aktion
10% Kursgewinn....
Was soll ich blos tun...Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
25.05.2007, 16:11 #15Original von Passion
Was soll ich tun:
Einerseits bin ich Telekom-Angestellter und die wollen mein Gehalt um 25% kürzen.... habe aber 3 Kinder, ein Wohnmobil in Marbella, ein Schlauchboot in Portofino und ein Eckhaus in Stuttgart.
andererseits habe ich 3.1 Millionen Euro in der Aktie platziert und die Versprachen mir nach der Rotstift Aktion
10% Kursgewinn....
Was soll ich blos tun...
Michael, niemand bringt die Nöte des einfachen Mannes so auf den Punkt wie du...Martin
Everything!
-
25.05.2007, 16:19 #16
Original von botti800
zur telekom:
euch ist schon klar das die angestellten streiken und nicht die beamten....
manch unwissenheit ****t mich echt an
Was vielen Angestellten fehlt ist das unternehmerische Denken. Gerade in der Ecke Telekom Anbieter wird oft Zeit abgesessen, ansstatt im sinne des Arbeitgebers gehandelt. Ein Beispiel: Ich habe etwas gebraucht und der TK Mitarbeiter (Firmenkundenbetreuer) sagte "Ich habe jetzt (16:00) Feierabend, das muss morgen erledigt werden. Wenn bei uns ein Kunde anrief und sagte "kann ich um 19:00 noch kommen, schaffe es nicht früher" dann hat man halt ne halbe Stunde gewartet.DAS ist der Unterschied im denken, der die TK Streikerei zur farce werden lässt. Unmotivierte Zeitabsitzer. (Grösstenteils).
-
25.05.2007, 16:26 #17Original von Mostwanted
Was vielen Angestellten fehlt ist das unternehmerische Denken...
Wenn bei uns ein Kunde anrief und sagte "kann ich um 19:00 noch kommen, schaffe es nicht früher" dann hat man halt ne halbe Stunde gewartet.DAS ist der Unterschied im denken, der die TK Streikerei zur farce werden lässt. Unmotivierte Zeitabsitzer. (Grösstenteils).
Solche Leute lasse ich auch nicht im Regen stehen.Gruß,
Michi
-
25.05.2007, 16:40 #18ehemaliges mitgliedGastOriginal von Vanessa
Original von Mostwanted
Was vielen Angestellten fehlt ist das unternehmerische Denken...
Wenn bei uns ein Kunde anrief und sagte "kann ich um 19:00 noch kommen, schaffe es nicht früher" dann hat man halt ne halbe Stunde gewartet.DAS ist der Unterschied im denken, der die TK Streikerei zur farce werden lässt. Unmotivierte Zeitabsitzer. (Grösstenteils).
Solche Leute lasse ich auch nicht im Regen stehen.
-
25.05.2007, 16:54 #19
Ich beschäftige ausschließlich freie Mitarbeiter, die zahle ich fürstlich, aber wenn sie schwanger oder krank oder sonstwas werden wollen: bitteschön, nicht mein Problem. Wobei mir klar ist, daß das nur in einer Branche wie der meinen geht.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
25.05.2007, 17:00 #20ehemaliges mitgliedGast
Die Problematik freier Mitarbeiter, die aber nur für einen "Herrn" arbeiten, ist dir aber bekannt, oder ????? DAs kann tierisch in die Hose gehen, finanziell, meine ich......