Hi Uwe,
ich spreche jetzt nicht ein Einzelgeschäft an, ich kenne auch das Chinesische Sprichwort, dass die Chinesen Ihren ersten Kunden nie ohne ware das Geschäft verlassen dürfen, da sie sont den ganzen tag kein Geschäft mehr machen......
Ich spreche von den Grauhändlern, die von Deutschland nach Hongkong fliegen und dort in großen Stückzahlen die Uhren für hier einkaufen, diese Preise würden mich interessieren.
Zum Schluss möchte ich aber trotzdem gerne wissen, wie die Sporties in Hongkong angeboten werden zu welchem Preis??
Es war doch bestimmt schon jemand von hier dort und kann mir die Info mitteilen oder??
Gruß
Stefan
PS. Ich kenne das von Thailand und Philippinen, die haben an keiner Uhr einen Preis stehen udn haben auch selbst kopierte Preislisten, zumindest für YM und Daytona![]()
die weit weg von den LP sind, sondern den Liebhaberpreis haben
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Thema: Uhrenbörse in München
Hybrid-Darstellung
-
07.09.2004, 16:59 #1StefanSGast