Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Naja,wenn Du ebay als Mass für die Preise nehmen willst... .
    Fakt ist der Mann ist seit 20 Jahren im Geschäft,hat auf allen Börsen in D seinen Stand und ich habe auch schon einige Uhren von ihm gekauft,wüsste nicht warum er mich anlügen sollte.Die Preise für Sporties(neue) sind nicht erst seit gestern am Boden.
    Gruss
    harry

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Wer will denn auch eine Neue, wo es so schöne 5512,5513,1675,1680, etc gibt. Sobald ich eine 5512 sehe, wo alles stimmt, werde ich mich sehr leichten Herzens von meiner 14060M trennen 8)

Deepsea
    Ist doch wie beim Autokauf!

Viele Kunden lügen über NL oder % was das Zeug hält.

ACHTUNG: will hier keinen persönlich ansprechen! Wenn s dann wirklich ERNST wird war doch einiges anderes.

Erst wars ein NEUWAGEN denn ev. doch ein EU Wagen und zu guter letzt wars halt doch ne TAGESZULASSUNG.

StefanS
    Gast
    [quote]Original von Harry
    Naja,wenn Du ebay als Mass für die Preise nehmen willst... .

Also ich nehme eBay als Massstab für den realistischen Verkaufspreis am Markt her, nicht als Ankaufswert und meine Zahlen sehe ich auf Grund von erfolgreiche ausgelaufenen Auktionen.

Ich will hier auch nicht rumstreiten aber 25% sind in meinen Augen höchstens der Einkaufspreis des Grauhändlers, aber nie und nimmer der VK Preis, oder hat Dein Händler ein großes rotes Kreuz auf seinem Rücken

Fakt ist der, dass es aktuell ein Schlaraffenland ist, wenn man eine Uhr kaufen möchte, aber ein Alptraum ist, wenn man eine Uhr verkaufen möchte, ich spreche hier von neuen oder neuwertigen Uhren bis 5 Jahre, da hilft nur diese Uhren zu behalten.

Gruß
    Stefan

ehemaliges mitglied
    Gast
    "...oder hat Dein Händler ein großes rotes Kreuz auf seinem Rücken ",
    nein er ist kein Schweizer .Aber es stimmt schon,zu verkaufen ist im Moment sehr schwer(neue oder neuwertig).Mann muss allerdings bedenken das solche niedrige Preise auch oftmals durch Tauschgeschäfte und Inzahlungnahmen zustande kommen.
    Gruss
    harry

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von HarryAlso ein Händler in München hat mir erzählt,nagelneue GMT F Serie Verpackt Ital.Papiere für 2600und nicht nur eine),Sub ebenfalls ital.Papiere 2900? neu.Das alles allerdings am Samstag auf der Händlerbörse,sozusagen "unter Kollegen"
    Das kann ich bestätigen, ich kenne einen Graumarkthändler persönlich. Dem genügt es wenn er an einer Rolex 3 - 5 % verdient. Da machte es dann die Masse oder wie Du schon sagst Inzahlungnahmen, Tauschgeschäfte oder es handelt sich sowieso nur um ein Zusatzgeschäft und er verdient sein Geld anderso.

Original von HarryNaja,wenn Du ebay als Mass für die Preise nehmen willst...
    Eben, es gibt ja auch noch einen Markt außerhalb von eB*y.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Terminator
    Gracias,
    für die Info.

Interessieren würde mich, ob man auf dieser Börse wirklich neue Sporties mit 25% Nachlass kaufen kann.
    Teilweise aus HK, Italien etc.
    Mein Nachbar hat mir so ne` Story erzählt, wobei ich das nicht so recht
    glauben kann. (Anglerlatein !!).

Gruss
    Terminator
    aus hongkong wohl schon

StefanS
    Gast
    kennt denn Jemand von Euch die LP in Hongkong?? Sind die so weit unter unseren LP????

Würde mich echt mal interessieren.

Gruß
    Stefan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo all, hallo Stefan,

LP ist in HK nichts weiter als ein Papier!!
    In HK wie überall wird handeln wörtlich genommen
    Den Händler interessiert eine Rolexlistenpreisempfehlung nicht.
    Konzi nehmen mal über Liste (Daytona Stahl) mal unter Liste.
    Es interessiert zu erst das Geschäft.
    Geh als erster Kunde ins Geschäft und Du wirst ein gutes Geschäft machen.

Gruß

Uwe

StefanS
    Gast
    Hi Uwe,

ich spreche jetzt nicht ein Einzelgeschäft an, ich kenne auch das Chinesische Sprichwort, dass die Chinesen Ihren ersten Kunden nie ohne ware das Geschäft verlassen dürfen, da sie sont den ganzen tag kein Geschäft mehr machen......
    Ich spreche von den Grauhändlern, die von Deutschland nach Hongkong fliegen und dort in großen Stückzahlen die Uhren für hier einkaufen, diese Preise würden mich interessieren.

Zum Schluss möchte ich aber trotzdem gerne wissen, wie die Sporties in Hongkong angeboten werden zu welchem Preis??
    Es war doch bestimmt schon jemand von hier dort und kann mir die Info mitteilen oder??

Gruß
    Stefan

PS. Ich kenne das von Thailand und Philippinen, die haben an keiner Uhr einen Preis stehen udn haben auch selbst kopierte Preislisten, zumindest für YM und Daytona die weit weg von den LP sind, sondern den Liebhaberpreis haben