Wer will denn auch eine Neue, wo es so schöne 5512,5513,1675,1680, etc gibt.Sobald ich eine 5512 sehe, wo alles stimmt, werde ich mich sehr leichten Herzens von meiner 14060M trennen 8)
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Thema: Uhrenbörse in München
-
07.09.2004, 12:38 #21ehemaliges mitgliedGast
Naja,wenn Du ebay als Mass für die Preise nehmen willst...
.
Fakt ist der Mann ist seit 20 Jahren im Geschäft,hat auf allen Börsen in D seinen Stand und ich habe auch schon einige Uhren von ihm gekauft,wüsste nicht warum er mich anlügen sollte.Die Preise für Sporties(neue) sind nicht erst seit gestern am Boden.
Gruss
harry
-
07.09.2004, 12:53 #22
-
07.09.2004, 12:57 #23
- Registriert seit
- 20.02.2004
- Beiträge
- 1.419
Ist doch wie beim Autokauf!
Viele Kunden lügen über NL oder % was das Zeug hält.
ACHTUNG: will hier keinen persönlich ansprechen! Wenn s dann wirklich ERNST wird war doch einiges anderes.
Erst wars ein NEUWAGEN denn ev. doch ein EU Wagen und zu guter letzt wars halt doch ne TAGESZULASSUNG.
-
07.09.2004, 13:10 #24StefanSGast
[quote]Original von Harry
Naja,wenn Du ebay als Mass für die Preise nehmen willst....
Also ich nehme eBay als Massstab für den realistischen Verkaufspreis am Markt her, nicht als Ankaufswert und meine Zahlen sehe ich auf Grund von erfolgreiche ausgelaufenen Auktionen.
Ich will hier auch nicht rumstreiten aber 25% sind in meinen Augen höchstens der Einkaufspreis des Grauhändlers, aber nie und nimmer der VK Preis, oder hat Dein Händler ein großes rotes Kreuz auf seinem Rücken
Fakt ist der, dass es aktuell ein Schlaraffenland ist, wenn man eine Uhr kaufen möchte, aber ein Alptraum ist, wenn man eine Uhr verkaufen möchte, ich spreche hier von neuen oder neuwertigen Uhren bis 5 Jahre, da hilft nur diese Uhren zu behalten.
Gruß
Stefan
-
07.09.2004, 13:18 #25ehemaliges mitgliedGast
"...oder hat Dein Händler ein großes rotes Kreuz auf seinem Rücken ",
nein er ist kein Schweizer.Aber es stimmt schon,zu verkaufen ist im Moment sehr schwer(neue oder neuwertig).Mann muss allerdings bedenken das solche niedrige Preise auch oftmals durch Tauschgeschäfte und Inzahlungnahmen zustande kommen.
Gruss
harry
-
07.09.2004, 15:56 #26Original von HarryAlso ein Händler in München hat mir erzählt,nagelneue GMT F Serie Verpackt Ital.Papiere für 2600
und nicht nur eine),Sub ebenfalls ital.Papiere 2900? neu.Das alles allerdings am Samstag auf der Händlerbörse,sozusagen "unter Kollegen"
Original von HarryNaja,wenn Du ebay als Mass für die Preise nehmen willst...Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
07.09.2004, 16:17 #27ehemaliges mitgliedGastOriginal von Terminator
Gracias,
für die Info.
Interessieren würde mich, ob man auf dieser Börse wirklich neue Sporties mit 25% Nachlass kaufen kann.
Teilweise aus HK, Italien etc.
Mein Nachbar hat mir so ne` Story erzählt, wobei ich das nicht so recht
glauben kann. (Anglerlatein !!).
Gruss
Terminator
-
07.09.2004, 16:26 #28StefanSGast
kennt denn Jemand von Euch die LP in Hongkong?? Sind die so weit unter unseren LP????
Würde mich echt mal interessieren.
Gruß
Stefan
-
07.09.2004, 16:47 #29ehemaliges mitgliedGast
Hallo all, hallo Stefan,
LP ist in HK nichts weiter als ein Papier!!
In HK wie überall wird handeln wörtlich genommen
Den Händler interessiert eine Rolexlistenpreisempfehlung nicht.
Konzi nehmen mal über Liste (Daytona Stahl) mal unter Liste.
Es interessiert zu erst das Geschäft.
Geh als erster Kunde ins Geschäft und Du wirst ein gutes Geschäft machen.
Gruß
Uwe
-
07.09.2004, 16:59 #30StefanSGast
Hi Uwe,
ich spreche jetzt nicht ein Einzelgeschäft an, ich kenne auch das Chinesische Sprichwort, dass die Chinesen Ihren ersten Kunden nie ohne ware das Geschäft verlassen dürfen, da sie sont den ganzen tag kein Geschäft mehr machen......
Ich spreche von den Grauhändlern, die von Deutschland nach Hongkong fliegen und dort in großen Stückzahlen die Uhren für hier einkaufen, diese Preise würden mich interessieren.
Zum Schluss möchte ich aber trotzdem gerne wissen, wie die Sporties in Hongkong angeboten werden zu welchem Preis??
Es war doch bestimmt schon jemand von hier dort und kann mir die Info mitteilen oder??
Gruß
Stefan
PS. Ich kenne das von Thailand und Philippinen, die haben an keiner Uhr einen Preis stehen udn haben auch selbst kopierte Preislisten, zumindest für YM und Daytonadie weit weg von den LP sind, sondern den Liebhaberpreis haben
Ähnliche Themen
-
Uhrenbörse München
Von Hypophyse im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 6Letzter Beitrag: 23.01.2009, 15:50 -
uhrenbörse münchen-lv
Von tommygun im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 17Letzter Beitrag: 09.03.2007, 11:21 -
Uhrenbörse München
Von max1011 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 51Letzter Beitrag: 15.09.2006, 16:30
Lesezeichen