Dem kann ich fast 100% zustimmen. Der Anker ist wirklich für die Füchse, wer will schon so ein Ding. Abgesehen davon kann man diesen auf Ebay für ein paar Euro kaufen...wenn man denn unbedingt so ein Teil braucht. Wie oben schon gesagt, der Grossteil der Rolex Kundschaft schert sich einen D**ck um diesen Anker!Original von Mostwanted
Welche Kunden brauchen Halsschmuck als Anker? Die Zeiten sind vorbei. 0,001% der Kunden sind Sammler, der Rest schmeisst das Zeugs weg. Auch dieser Kalender ist an Nutzlosigkeit nicht zu überbieten.Ein gescheiter Schraubendreher wäre schon eher nötig.
Zum Design: Die Änderungen für die nächsten Jahrzehnte waren so gravierend nicht bei der DJ. Die Uhr trägt sich sehr angenehm. Nur der optische Abstand zur DD ist weg. Da müsste in Basel eine neue kommen. Das gravierte Rehhaut ist wirklich hässlich, der Sinn erschliesst sich mir auch nicht.
Ich finde die neue Datejust nicht so schlecht...okay, diese hochglanz Hörner müssten ja nicht unbedingt sein, schlimm ist es aber nicht. Der Trend geht nunmal in Richtung "fett" is bigger...äh better! Von daher ist die neue Datejust ja noch ziemlich gut weg gekommen, es hätte weitaus schlimmer kommen können.![]()
Die neue TOG finde ich jedenfalls genial, ist nur noch einen Frage der Zeit bis ich zuschlage!![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Datejust-Design / "Hörner"
Baum-Darstellung
-
16.04.2007, 03:15 #10Milgauss
RE: Datejust-Design / "Hörner"
Chris