Meine lieben Rolexianer. Bin zwar nicht sooo neu hier, aber das Lesen in der Datenbank ist schon ganz schön spannend. Was keiner so erwähnt ist das Faktum, daß die Fa Rolex eine Stiftung darstellt und die Gemachten Gewinne an Charity etc. abführt. Dadurch wird die Uhr von privat bestimmt und ist wie sie ist: The origin of all watches. Jeder der eine Uhr baut hat was von Rolex gelernt. Was ich bis heute noch nicht so recht verstanden habe ist die Geschichte mit Tudor. Angeblich sollen da ETA Werke drinnen sein. Nun ist ja nicht schlecht, aber paßt nicht zur ROLEX Philosophie der Unabhängigkeit. Was für ETA`s sollen das sein 2824 oder so ? Ach ehe ich das vergesse. Mein linker Arm ist dicker als mein rechter Arm. Denke das kommt von der Seadweller. mehr stabil, wasserdicht und unverwüstlich geht nicht. Wenn ich dann endlich geschnallt habe wie das mit demt Bilder hochladen geht kommen Bildaaa, versprochen. Also hier kann Mann sich an einsamen Abenden echt satt lesen und ich gehe jede Wette ein, daß so mancher Konzi mal nachliest hier.
Regards to this Forum !