Danke für die Tipps und Hinweise. Die Schließe sitzt mittig und zu eng ist das Band auch nicht. Lässt sich ja dank Glide-Lock gut einstellen. Es tut auch nicht direkt weh. Das Handgelenk fühlt sich halt einfach nach ein paar Stunden "überbelastet" an. Schwierig zu beschreiben.
Vielleich ist es aber auch nur eine Gewohnheitssache oder ich benutze/bewege die Hand unbewusst anders als sonst. Habe seit 10 Jahren keine Uhr mehr getragen und hoffe mich noch dran zu gewöhnen.
Falls ich doch auf das Lederband umsteige, stelle ich auch gerne ein paar Bilder zur Verfügung![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 391
Baum-Darstellung
-
04.02.2014, 14:31 #11Air-King
Ähnliche Themen
-
Der BMW-Cabrio Thread . . . zeigt her Eure CABRIOS!!! (BILDER,BILDER!!!)
Von parkettbulle im Forum Technik & AutomobilAntworten: 150Letzter Beitrag: 02.01.2012, 20:53 -
Der Töff-Thread!! Zeigt her eure Bikes..... (Bilder, Bilder...)
Von Hellfire im Forum Technik & AutomobilAntworten: 191Letzter Beitrag: 07.06.2010, 11:11 -
Der "Zeigt -mir-eure-Rolex-Bodendeckel-Gravur-Bilder-Thread"
Von Smartass im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 24Letzter Beitrag: 29.09.2007, 08:44

. Die Schließe sitzt mittig und zu eng ist das Band auch nicht. Lässt sich ja dank Glide-Lock gut einstellen. Es tut auch nicht direkt weh. Das Handgelenk fühlt sich halt einfach nach ein paar Stunden "überbelastet" an. Schwierig zu beschreiben.
Lesezeichen