Angeregt durch Grenat's Posting im Tech-Talk über die Vielzahl der von Rolex verfügbaren Lederbänder, durch die Diskussion, die sich dort schon ansatzweise entwickelt hat, durch Anatol's Bilder seines letzten Neuerwerbs, und weil ich selbst ein großer Fan von Lederbändern bin, möchte ich hier einmal einen Bilderthread zu diesem Thema starten.
Gefragt sind Fotos aller erdenklichen Rolex-Modelle, gleich welcher Modellreihe, gleich welchen Materials, gleich welchen Alters, aber eben mit Lederband. Also bitte keine Metallbänder oder Nato-Straps, so schön die auch sind, so lässig die auch sein mögen.
Vielleicht könnt Ihr auch ganz kurze Anmerkungen zum Uhrenmodell und zum Hersteller des Bandes machen. In etwa so:
DayDate 1803 GG, Band Rolex Kroko schwarz, Ref nicht bekannt
So, nun seid Ihr dran, zeigt mir Eure Schönheiten im Leder-Outfit. Ich habe auch noch ein paar in Reserve.![]()
Ergebnis 281 bis 300 von 391
Baum-Darstellung
-
08.04.2007, 23:39 #1
Der Rolex-Lederband-Bilder-Thread
Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356