Mit meinem PORSCHE fahre ich immer 340 - 360 Km/h über die A31 :twisted: :twisted:Original von Kiki Lamour
Schlimmer war es gestern auf den Autobahnen. Trotz LKW-Verbot nur Staus.
Und ich musste nach Meppen (200km von mir aus), bin komplett Lamdstrasse gefahren - war 8h unterwegs![]()
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Thema: Panikkäufe
-
07.04.2007, 12:45 #21
Themenstarter
Original von Essentials
Original von Klibut
Original von Essentials
Original von Klibut
Original von Essentials
Ich find deine Posts immer wieder klasse. Hat so was Dadaistisches.muß ich erst mal im Weltatlas nachgucken was das heißt.
Wenn das wirklich so ist, bist du ein Dada-Naturtalent
Ne, ne, Dada ist eine Kunstform, in der es darum geht, klassische Sinnstrukturen aufzubrechen durch Aus-dem-Zusammenhang-reißen, Auf-den-Kopf-stellen, Nicht-Passendes-vermengen. Sinn des Dada ist kurz gesagt die Sinnfreiheit, wobei dies ein Dadaist schon wieder ablehnen würde, da dieser Satz Sinn macht. Zitat von Hans Arp: "Bevor Dada da war, war Dada da."
Im Buddhismus wären Dadaisten übrigens Zen-Meister, da sie Koans auflösen können
-
07.04.2007, 12:47 #22
Themenstarter
-
07.04.2007, 12:57 #23
RE: Panikkäufe
Original von Mawal
bei uns ist das entspannt...der lokale Supermarkt hat von 8.00-20.00 offen...Gruß
Michael
-
07.04.2007, 13:01 #24Original von Klibut
Original von Essentials
Original von Klibut
Original von Essentials
Original von Klibut
Original von Essentials
Ich find deine Posts immer wieder klasse. Hat so was Dadaistisches.muß ich erst mal im Weltatlas nachgucken was das heißt.
Wenn das wirklich so ist, bist du ein Dada-Naturtalent
Ne, ne, Dada ist eine Kunstform, in der es darum geht, klassische Sinnstrukturen aufzubrechen durch Aus-dem-Zusammenhang-reißen, Auf-den-Kopf-stellen, Nicht-Passendes-vermengen. Sinn des Dada ist kurz gesagt die Sinnfreiheit, wobei dies ein Dadaist schon wieder ablehnen würde, da dieser Satz Sinn macht. Zitat von Hans Arp: "Bevor Dada da war, war Dada da."
Im Buddhismus wären Dadaisten übrigens Zen-Meister, da sie Koans auflösen könnenlangsam machst du mich echt schwach
"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky
Gruss, Joachim
-
07.04.2007, 13:23 #25
Original von Klibut
Es liegen wieder 2 Feiertage vor uns. Und heute sind wieder die Panikkäufe.Die Leute meinen das sie verhungern.
Ich war heute schon um 7 Uhr im Kaufland,war auch schon sehr voll.
Was machst du um 7:00 im Kaufland :muede:
Hast Angst gehabt deine Hamsterkäufe nicht
erleigen zu können wie.....
Ich komm grad vom E-Center zurück da kenn ich
nix ich warte bis die Hausfrauen wieder wech sind
Grüße aus (Baden)Württemberg
Michael
Grüße
Michael
Der "frühe" Vogel kann mich mal!
-
07.04.2007, 13:25 #26
und als krönung gibts dann immer irgendwelche psychos die an der kasse einen aufstand machen weils so lange dauert....mann oh mann.....
Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...
Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?
Grüsse
Daniel
-
07.04.2007, 13:38 #27ehemaliges mitgliedGastOriginal von Kiki Lamour
(...) Und ich musste nach Meppen (200km von mir aus), bin komplett Lamdstrasse gefahren - war 8h unterwegs
-
07.04.2007, 13:52 #28
Original von leonifelix
Original von Mawal
bei uns ist das entspannt...der lokale Supermarkt hat von 8.00-20.00 offen...Gruß
Ibi
-
07.04.2007, 14:05 #29Original von LOLEX & BOLEX
ich habe gar nichts eingekauft. Quartiere mich über Ostern bei den Schwiegereltern ein...
Hab' die Schlacht im Edeka-Zentrum heute morgen aber schon erfolgreich geschlagen.
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
Lesezeichen