Hallo,

sagt mal, tragt Ihr Eure Rolex-Uhren immer und zu allen Gelegenheiten?
Ich erwische mich leider immer wieder dabei, dass mein Sammmlertrieb durchkommt und ich meine guten Uhren wohl gereinigt und gut verpackt deponiere und statt dessen meine Uhren zum "herumtoben" anlege .... Es könnte ja was passieren!
Als Uhr für´s Grobe wäre da zum Beispiel meine Seiko Divers. Kaum zu glauben, was ich dieser Uhr schon alles zugemutet habe - und sie läuft trotzdem ohne jegliche Revision absolut zuverlässig und relativ genau. Ein echter Panzer, aber das ist eine andere Geschichte.

Andererseits sage ich mir aber auch immer wieder, dass ich mir auch meine "guten" Uhren zum Tragen gekauft habe - und dazu sind ja insbesondere die robusten Rolexuhren gemacht.
Ausserdem fehlt ja so ein bißchen der Spaß an der Uhr wenn sie im Safe liegt. Das reine Wissen, dass ich sie besitze genügt da ja irgendwie auch nicht.
Momentan bekomme ich meine SD nicht mehr vom Handgelenk (ja, ja, prügelt jetzt ruhig wieder auf diese absolut geniale Uhr ein ... ).
Ich trage sie jedenfalls Tag und Nacht und auch wenn ich mit den Kindern balge - aber eben nicht für´s ganz Grobe.

Wie seht Ihr das? Würde mich mal interessieren und stellt ruhig mal ein paar Bilder Eurer Uhren inklusive Blessuren ein!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch!

Thore