Hallo,
ich habe ebenfalls die 5-Zeiger von ML, bezüglich der Verarbeitung bin ich allerdings nicht besonders zufrieden. Das Werk ist relativ aufwändig verziert, man sieht durch den Glasboden aber doch einige Unsauberkeiten und Kratzer, die in dieser Preisklasse eigentlich nicht sein dürften...
Meine Pontos (noch die alte Version, ca. 6 Jahre alt) ist mir dabei viel lieber, paßt zu Jeans und Anzug und läuft super zuverlässig, was aber kein Kunststück ist, da Eta 2824...
Fazit: würde für eine ML nicht zuviel Geld ausgeben, der Wiederverkaufswert ist auch nicht besonders hoch, außerdem bekommst Du für das Geld Besseres. Also Hände weg von den Masterpiece-Modellen, mit einer Pontos für ein paar hundert Euro macht man aber nicht viel falsch!
Viele Grüße, Holger
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Maurice Lacroix Qualität
Hybrid-Darstellung
-
02.04.2007, 04:05 #1Datejust