Monsieur, "man" liest das immer wieder. Soll ich jetzt die CHRONOS, UHREN der letzten 2 Jahre durchforsten? Ich kam jetzt wieder drauf, weil ZEGG in Samnaun (ein VB) auch davon geredet hat. Weiß nicht, ob das ein offizieller Konzi ist. Jedenfalls hat der da einen 3-stöckigen Uhrentempel hingestellt. Schätze mal die haben da 2000 SchätzchenOriginal von rolexob
Interessant, noch gar nichts gehört von diese Ranken....Original von kolbenfenster
Um die Wasserdichtigkeit der Sportmodelle ranken sich Märchen, gar Legenden. Man sagt, dass ROLEX insbesondere die Sporty´s
auf doppelte Werksangabe testet.
Das heißt für die SUB: 600m!!
GMT und EX gar auf das dreifache.
SD hielte angeblich weit über 2000m stand.
Sind das wirklich nur Geschichten, oder ist da was dran?
![]()
und wer ist "man"
Wenn, dann werd mal ein bisschen konreter, ansonsten![]()
auf Lager. Von AP bis Zenith.
Das ist alles, was ich dazu weiß.
Ergebnis 1 bis 20 von 57
Baum-Darstellung
-
26.03.2007, 00:29 #3
RE: Wasserdicht: Rolex untertreibt?
Grüße, Tom
Perfekte Submariner 16613 incl. Garantie im SC: http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...geNum_qListe=0