Was an dem Laden ebenfalls nervt, ist die enorme und penetrante Werbeflut auf allen Kanälen.
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Thema: Charles Tyrwhitt
-
23.03.2007, 10:50 #1
Charles Tyrwhitt
Ich bin ja bekanntermassen ein Freund von den formellen Hemden dieses Anbieters - aber die Qualtität des Kundenservies kann man echt nur in die Tonne kloppen.
im Januar bestellte ich dort ein Hemd
wir stellten fest, dass dieses sich nicht Bügeln lies, es blieb knitterig und wirkte ungepflegt - kuzum: zurück damit.
Dies erfolgte am 19.2.2007
Am 6.3.2007 mahnte ich bach einem Telefonat die Rückabwicklung an - man sicherte dies zu
aber: bis heute trotz zwei weiterer Anmahnmungen meinerseits keine Rückerstattung
Ich muß hanz ehrlich sagen, dass dieser Anbieter für mich gestorben ist - so geht das nichtGruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
23.03.2007, 10:55 #2Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
23.03.2007, 10:58 #3
Hm. Habe bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht mit dem Kundenservice.
Die permanenten 25% off, 2 für 3, 50% sale, back to 1996 prices Kataloge
allerdings sind langsam aber sicher etwas zuviel des Guten.
Da meine Freundin dort auch mal was bestellt hat, bekommen wir die
Kataloge dann auch immer doppelt und lustigerweise zu unterschiedlichen
Konditionen. So bekommt sie den 25% off Katalog, ich den 50% sale.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
23.03.2007, 11:08 #4ehemaliges mitgliedGast
Mittlerweile landen die Kataloge ungesehen im Altpapier.
Habe dort 3x Hemden bestellt - passten maßlich absolut nicht zur bestellten Konfektionsgröße.
Meine Marke ist Jacques Britt. Sehr gute Passform und ganz wichtig - die Knöpfe halten; musste bei denen noch nie einen Knopf annähen.
-
23.03.2007, 11:09 #5
Na das ist ja fein Stefan!!
Dank Deiner Huldigung vor ein paar Wochen habe ich mir gestern (kannte die Firma bislang nicht)...
6 Hemden bestellt!!Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
23.03.2007, 11:12 #6Habe dort 3x Hemden bestellt - passten maßlich absolut nicht zur bestellten Konfektionsgröße.Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
23.03.2007, 11:13 #7
die Hemden selbst sind ja auch nicht schlecht, ich habe selbst etliche von diesen Hemden - die Erfahrung mit diesem Retourenhemd ist das erste mal in etlichen Jahren gewesen.
Nur die Leistung nach gut 2 Monaten noch immer kein Geld zurücküberwiesen zu hben finde ich daneben.
Verkaufen kann jeder....Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
23.03.2007, 11:15 #8ehemaliges mitgliedGastOriginal von PCS
Hm. Habe bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht mit dem Kundenservice.
Die permanenten 25% off, 2 für 3, 50% sale, back to 1996 prices Kataloge
allerdings sind langsam aber sicher etwas zuviel des Guten.
Da meine Freundin dort auch mal was bestellt hat, bekommen wir die
Kataloge dann auch immer doppelt und lustigerweise zu unterschiedlichen
Konditionen. So bekommt sie den 25% off Katalog, ich den 50% sale.
-
23.03.2007, 11:19 #9
Ja, ein Graus für jeden Vollzahler ist das....
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
23.03.2007, 11:21 #10
Finde das teuer genug für so einen Stofffetzen. Einmal feinste Kinderstifte und Hemden Minus 1.
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
23.03.2007, 11:23 #11
Stimmt, Preise sind okay, aber kein Knaller. Echte Gelegenheiten gibts hin und wieder bei Land's End. Wenn Klamottenversand, dann da.
Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
23.03.2007, 11:24 #12
japp, bei L.E. hatte ich noch NIE Probleme, lief immer alles EINWANDFREI
Gruß
Stefan
-
23.03.2007, 11:29 #13
CT war früher mal gut. Meines Erachtens haben die Qualität und Service proportional zur Werbeflut abgenommen....
I know how the bunny runs
-
23.03.2007, 11:31 #14
Wie lange ist bei denen, nach Eurer Erfahrung die Lieferzeit...?
lol. nur schreibfehler. 3h Schlaf sind definitiv zu wenig..Michael
-
23.03.2007, 11:36 #15
ne gute Woche bis zwei - wenn vorrätig
Gruß
Stefan
-
23.03.2007, 11:50 #16ehemaliges mitgliedGast
Mein bevorzugter Onlineshop in Sachen Hosen, Hemden, Jacken:
http://www.herrenausstatter.de/
-
23.03.2007, 11:53 #17
zwei mal dort was bestellt, irre lange Lieferzeit - über drei Wochen
gerade rief mich der "Kundenbetreuer" oder nennen wir ihn "Callcenteragent" von CT an, das Geld ist -entgegen der Zusage der Tiffke von letzter Woche- noch immer nicht unterwegs, er habe es aber in der Buchhaltung angemahnt - ÄTZENDGruß
Stefan
-
23.03.2007, 11:56 #18ehemaliges mitgliedGast
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.....und das öfters....
-
23.03.2007, 11:59 #19
Gut, dass ich Bekleidung nie in Onlinehandel bestelle. Ich kaufe vieles über das Internet, aber bei Bekleidung gehe ich lieber in einen Laden, und probiere es dort gleich an.
Einzige jemals gemachte Ausnahme war das RLX-LM-Polo.
Das war aber auch kein "Vernunftkauf".Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
23.03.2007, 12:14 #20
ich finde die formalen Hemden nicht schlecht...und für mich wichtig die Auswahl der verschiedenen Ärmellängen...
die Mail und Katalogüberflütung nervt allerdings...Martin
still time to change the road you're on