Grillpartys fühlen sich auf Menschen wohl?!Original von kabubasa
(...)
Es gibt Menschen, die fühlen sich nur auf Grillpartys wohl - und umgekehrt. (...)
Noch kurz BTT:
Original von watoo
Es ist Dein Geburtstag, feier ihn so, wie es Dir am besten gefällt. Frei von irgendwelchen Zwängen.![]()
Ergebnis 41 bis 47 von 47
-
23.03.2007, 17:21 #41Original von Mostwanted... Ich gebe es zu: Ich grause mich
Mist, früher habe ich über midlife crissis gelacht....aber..hmm...ich werde
Alle 67er feiern dieses Jahr also ihren biologischen 30sten.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
23.03.2007, 17:51 #42ehemaliges mitgliedGast
RE: Ein "Runder" steht an - bin ratlos...
-
24.03.2007, 09:59 #43
Themenstarter
Eine imho nicht unoriginelle Idee hatte ich ja gehabt:
In Frankfurt gibts ja den Live-Club "Südbahnhof" (früher mal "live aus dem Schlachthof"). Da wollte ich für meine Gäste eigentlich während eines schönen Konzertes am Sonntag Mittag den Balkon mieten und ein Frankfurter Spezialitätenbuffet auffahren lassen. Am frühen Abend dann Ende der Veranstaltung und ich habe keine Arbeit damit.
Leider haben die den ganzen August über Sommerferien - ich könnte die Feier höchstens auf September verschieben. Aber das wäre noch im grünen Bereich, oder?Viele Grüße - Markus
Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.
-
24.03.2007, 19:33 #44
Kochen unter profesioneller Anleitung und anschl. gemeinsam schlemmen - wäre bei Dir doch naheliegend
So eine Veranstaltung hatte meine Frau mal hier. Die eine Gruppe kümmert sich um die Vorspeise, die andere ums Hauptgericht, usw.. Nachher wird gemeinsam gefuttert - und getrunken.
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
24.03.2007, 20:11 #45
Themenstarter
Original von Signore Rossi
Kochen unter profesioneller Anleitung und anschl. gemeinsam schlemmen - wäre bei Dir doch naheliegend
So eine Veranstaltung hatte meine Frau mal hier. Die eine Gruppe kümmert sich um die Vorspeise, die andere ums Hauptgericht, usw.. Nachher wird gemeinsam gefuttert - und getrunken.
Mit meinem 25 zu erwartenden Geburtstagsgästen, würde die Küche aus allen Nähten platzenViele Grüße - Markus
-
24.03.2007, 22:46 #46
RE: Ein "Runder" steht an - bin ratlos...
40 er auch bei mir. Werde ein Zelt im Garten stellen und die Nachbarn vorwarnen. Zu Essen gibts wahrscheinlich Würstchen + Salate, macht am wenigsten Arbeit und jeder kann sich selbst bedienen. Zur Vermeidung von Geschenken, die keiner braucht, stelle ich eine Sparwutz auf und jeder kann seinen Beitrag für meine neue Uhr entrichten.
LG Christoph
-
25.03.2007, 11:32 #47
Themenstarter
Das schöne an dem Forum hier sind die vielen verschiedenen Meinungen und Impulse, die einem zu solchen Fragen entgegengebracht werden. Mal wieder besten Dank.
Ich sehe jetzt schon etwas Licht am Ende des Tunnels und habe mich zumindest entschlossen, nicht abzuhauen. Das macht schon mein alter Herr eine Woche vorher zum 70sten
Es wird auf jeden Fall eine "Frühveranstaltung" geben, die gegen Abend endet, somit bleibt mir auch noch etwas Zeit zur Rekonvaleszens.
Es läuft momentan auf folgende Optionen hinaus:
~ der bereits angesprochene Musikclubbesuch
~ Kutschfahrt mit anschliessendem Grillen
~ Gourmet-Picknick
~ Brunch
Irgendwas in der Art wird es werden. Und für mich vielleicht noch ein Ührchen (SINN Regulateur oder so etwas in der Art...)
Einen sonnigen Sonntag Euch allen!Viele Grüße - Markus