Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von Mostwanted... Ich gebe es zu: Ich grause mich Mist, früher habe ich über midlife crissis gelacht....aber..hmm...ich werde
    Ach Quatsch, die 50jährigen sind die neuen 40jährigen und die 40jährigen sind die neuen 30jährigen.
    Alle 67er feiern dieses Jahr also ihren biologischen 30sten.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

ehemaliges mitglied
    Gast

RE: Ein "Runder" steht an - bin ratlos...

Original von kabubasa
    (...)
    Es gibt Menschen, die fühlen sich nur auf Grillpartys wohl - und umgekehrt. (...)
    Grillpartys fühlen sich auf Menschen wohl?!

Noch kurz BTT:

Original von watoo
    Es ist Dein Geburtstag, feier ihn so, wie es Dir am besten gefällt. Frei von irgendwelchen Zwängen.

Daytona
    Themenstarter
    Eine imho nicht unoriginelle Idee hatte ich ja gehabt:

In Frankfurt gibts ja den Live-Club "Südbahnhof" (früher mal "live aus dem Schlachthof"). Da wollte ich für meine Gäste eigentlich während eines schönen Konzertes am Sonntag Mittag den Balkon mieten und ein Frankfurter Spezialitätenbuffet auffahren lassen. Am frühen Abend dann Ende der Veranstaltung und ich habe keine Arbeit damit.

Leider haben die den ganzen August über Sommerferien - ich könnte die Feier höchstens auf September verschieben. Aber das wäre noch im grünen Bereich, oder?
    Viele Grüße - Markus

Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Kochen unter profesioneller Anleitung und anschl. gemeinsam schlemmen - wäre bei Dir doch naheliegend

So eine Veranstaltung hatte meine Frau mal hier. Die eine Gruppe kümmert sich um die Vorspeise, die andere ums Hauptgericht, usw.. Nachher wird gemeinsam gefuttert - und getrunken .
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Daytona
    Themenstarter
    Original von Signore Rossi
    Kochen unter profesioneller Anleitung und anschl. gemeinsam schlemmen - wäre bei Dir doch naheliegend

So eine Veranstaltung hatte meine Frau mal hier. Die eine Gruppe kümmert sich um die Vorspeise, die andere ums Hauptgericht, usw.. Nachher wird gemeinsam gefuttert - und getrunken .
    eine solche Veranstaltung will dieses Jahr auch noch mit einem befreundeten Winzerehepaar auf die Beine stellen. Allerdings maximal mit 10 Personen, die alle zumindest ein wenig Kocherfahrung haben.
    Mit meinem 25 zu erwartenden Geburtstagsgästen, würde die Küche aus allen Nähten platzen
    Viele Grüße - Markus

Yacht-Master

RE: Ein "Runder" steht an - bin ratlos...

40 er auch bei mir. Werde ein Zelt im Garten stellen und die Nachbarn vorwarnen. Zu Essen gibts wahrscheinlich Würstchen + Salate, macht am wenigsten Arbeit und jeder kann sich selbst bedienen. Zur Vermeidung von Geschenken, die keiner braucht, stelle ich eine Sparwutz auf und jeder kann seinen Beitrag für meine neue Uhr entrichten.

LG Christoph

Daytona
    Themenstarter
    Das schöne an dem Forum hier sind die vielen verschiedenen Meinungen und Impulse, die einem zu solchen Fragen entgegengebracht werden. Mal wieder besten Dank.

Ich sehe jetzt schon etwas Licht am Ende des Tunnels und habe mich zumindest entschlossen, nicht abzuhauen. Das macht schon mein alter Herr eine Woche vorher zum 70sten

Es wird auf jeden Fall eine "Frühveranstaltung" geben, die gegen Abend endet, somit bleibt mir auch noch etwas Zeit zur Rekonvaleszens.

Es läuft momentan auf folgende Optionen hinaus:

~ der bereits angesprochene Musikclubbesuch
    ~ Kutschfahrt mit anschliessendem Grillen
    ~ Gourmet-Picknick
    ~ Brunch

Irgendwas in der Art wird es werden. Und für mich vielleicht noch ein Ührchen (SINN Regulateur oder so etwas in der Art...)

Einen sonnigen Sonntag Euch allen!
    Viele Grüße - Markus