Aber du weißt, was du da empfiehlst...Original von engelhorn
Hallo Flash,
sehe, dass du aus NRW bist. Hatte letztes Jahr meine GMT I bei Juwelier Roberte (juwelier-roberto.de) in Essen zur Aufarbeitung von Band und Gehäuse - waren kleinere Kratzer - inkl. Plexiglas polieren. Hat 25 Euro genommen, imho sehr fair.
Grüsse,
Tobias
Juwelier Roberto, ist Uhren und Schmuck Verkäufer ohne eigene Werkstätten...
Schön das du zufrieden bist, ich hoffe nicht nur mit dem Preis, denn ich schätze mal da arbeitet ein Rentner für die Firma oder Gehäuse und Band sind nach der Politur nicht gereinigt worden nur mit dem Lappen abgeputzt...25,00? ist billig.
Dann lieber Wempe oder Rü, wenn mann wirklich keine anderen Alternativen hat...
Köln liegt übrigens auch in NRW und wenn Essen, dann Mauer oder maxime, sind beides Geschäfte von Andreas Mauer, ist eben der Rolex Konzessionär und weiß was er tut... ansonsten kannst du mich auch per PN ansprechen, da es hier im Ruhrgebiet einige gute Firmen gibt, auch in deiner Nähe...
Preise bei Gehäuseaufarbeitungen sind meistens nur auf Anfrage und nicht auf Ferndiagnose, da man die Arbeit am Objekt abschätzen muss und was der Kunde über dieses hinaus noch wünscht, denn wird das Werk ausgebaut, wie es sich gehört, werden alle Gehäuse und Bandarbeiten fachgerecht durchgeführt, inkl. der Reinigungsarbeiten sowie WD-prüfen und ggf. WD- herstellen.....dann kommt man mit 25,00? einfach nicht hin, es sei den man pfuscht und dann kommt man immer noch nicht mit 25,00? hin...
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Aufarbeitung GMT I aus 1969
Hybrid-Darstellung
-
01.09.2004, 11:39 #1AndreasGast
RE: Aufarbeitung GMT I aus 1969