Jedem das Seine - es ist niemandem zu verübeln, wenn er Alles was nach TOTO, Police und The Who für müden Abklatsch hält. Denn es ist ja allgemein bestens bekannt, daß der Rock'n Roll tot istOriginal von jagdriver
Also nichts gegen TOTO - hab die einmal live gehört, das sind
echte Cracks, 12 Minuten Version von Rosanne, war der Hammer!!!
Ich muß noch was loswerden - welche neuen Bands & Künstler
sind den wirklich gut???
Ich lese immer den ME und höre mir die empfohlenen Platten an und
drehe mich mit Grausen ab - alles schon mal (besser) dagewesen
und vieles klingt wie schlechte Demoversion.
Die Zukunft des Rock'n'Roll - kann es nirgends entdecken!!!
Gruß
Robbyund die Jüngelchen, die sich heute um den Fortbestand und die Erneuerung bemühen, einen vergeblichen Kampf kämpfen, weil seit den frühen 80ern von den weiter oben zitierten Heroen Alles zu diesem Thema gesagt bzw. gesungen worden ist.
Na gut - es gibt ein paar Unbelehrbare, die diese Haltung für das Symptom musikalischer Frühvergreisung halten. Aber die wird es immer geben.
Ergebnis 21 bis 31 von 31
-
21.03.2007, 23:20 #21
Also nichts gegen TOTO - hab die einmal live gehört, das sind
echte Cracks, 12 Minuten Version von Rosanne, war der Hammer!!!
Ich muß noch was loswerden - welche neuen Bands & Künstler
sind den wirklich gut???
Ich lese immer den ME und höre mir die empfohlenen Platten an und
drehe mich mit Grausen ab - alles schon mal (besser) dagewesen
und vieles klingt wie schlechte Demoversion.
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
22.03.2007, 10:58 #22MAC
-
22.03.2007, 11:14 #23Original von jagdriver
Gruß
Robby
Bereits ein Jahr zuvor hatte ein Musikkritiker anlässlich eines Konzertes von Springsteen in Boston geschrieben: "Ich habe die Zukunft des Rock'n'Roll gesehen, und ihr Name ist Bruce Springsteen." Sein Name war Jon Landau, welcher in weiterer Folge der Manager von Springsteen wurde.
Gerade Live sensationell. Habe noch nichts besseres gesehen.Gruß Peter
"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
-Lester Bangs
-
23.03.2007, 22:34 #24
Hier noch mal ein paar Zahlen:
150.600.00 Dollar
nahmen die Rolling Stones letztes jahr ein.
Davon 138,5 Mio mit Konzerten - und sind damit laut FORBES wieder mal
die Bestverdiener im weltweiten Musikgeschäft.
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
23.03.2007, 22:49 #25Original von Donluigi
Mir wollen diese Konzertpreise nicht in den Kopf.
Hier läuft am Wochenende Mother's Finest, die Karten zu 27 Euro. Das ist korrekt.
geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil !!!!!!!!!!!!
police habe ich ende dr 70er in wiesbaden gesehen.
der preis lag bei ca 20 mark.
ich guck mal, ob ich noch die tickets habe.
irgendjemand interesse an scans?
gruss
keks"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden."
-
12.10.2007, 15:21 #26
-
12.10.2007, 15:35 #27ehemaliges mitglied 9711Gast
Nix abgesagt, verschoben...
Neuer Termin wird bekanntgegeben...
-
12.10.2007, 15:40 #28
Mannheim am Mittwoch wude auch verschoben.... Nun wurde bekanngegeben das es keinen Ersatztermin geben wird, Antwerpen dito...
Sollte für Ddorf wohl ähnlich sein.Gruß Jörg
-
12.10.2007, 15:54 #29
es gibt schon noch acts die man nicht versäumen sollte. immer vorausgesetzt die musik gefällt einem. die peppers sind solch eine gruppe. wer de musik mag und sie nicht live gesehen hat, hat echt etwas verpasst. robbie williams gehörte auch dazu. die konzerte waren großes kino....
mothers finest würde ich unheimlich gern mal sehen. und wenn parliament es nochmal versuchen würde, würde ich glatt 2 stones karten tauschen...Gruß Florian
-
12.10.2007, 16:36 #30
Ich habe The Police am 22. September in München gesehen.
Ganz ehrlich gesagt: Ich war etwas enttäuscht.
Zwar war die Qualität der vorgeführten Musik sehr gut, und auch die Ton und Lichttechnik über jeden Zweifel erhaben. Aber es wollte keine Stimmung aufkommen. Keine Vor-Band. Ein Lied nach dem Anderen für 1:40, dann nach etwas Applaus ein Lied zur Zugabe. Nach 1:50 war alles vorbei.Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
12.10.2007, 17:19 #31
Jetzt redet dem Spider-Man doch das Police-Konzert nicht schlecht!
Ich habe übrigens auch 4 x Sitzplatzkarten. Das 2. mal für mich dass ältere
Herren aus gesundheitlichen Gründen absagen (Elton John und heute Sting)
Die Musik von TOTO, Supertramp, Pink Floyd, Queen, Jeff Wayne e.t.c. alles bisher
unerreicht, obwohl so'n Robbie Williams ist da schon auf dem richtigen Weg.
aktuelle Pressemitteilung:
The Police-Konzert in Düsseldorf verschoben!
Neuer Termin wird so bald wie möglich bekannt gegeben
Tourveranstalter Live Nation hat die Verlegung des Düsseldorfer Police-Konzertes am 13.
Oktober in der LTU Arena bekannt gegeben. Ursache ist eine Halsinfektion des Leadsängers
Sting. Diese Entscheidung folgt dem vorangegangenen Ausfall der beiden Konzerte in
Antwerpen und Mannheim Anfang der Woche. An einem Ersatztermin für Düsseldorf wird mit
Nachdruck gearbeitet. Eine Bekanntgabe erfolgt so bald wie möglich. Die Tickets für das
ausverkaufte Düsseldorfer Konzert behalten weiterhin ihre Gültigkeit.Have a good one
Jörg