Hallo duOriginal von PCS
Hallo Andreas und Willkommen.
Die Zeiten von mehreren Jahren Wartezeit sind inzwischen vorbei.
Einzig die Stahl-Daytona und das Jubiläumsmodell der Submariner mit der
grünen Lünette werden knapp gehalten und sind daher nicht erhältlich.
Das ist halt Firmenpolitik.
Alle anderen Modelle sind mittlerweile binnen kürzester Zeit erhältlich.
Suchst Du ein bestimmtes Modell?
Ich suche kein bestimmtes Modell schaue mich gerade erstmal um.
Nur ich meine es ist doch echt frustrierend wenn man das nötige Kleingeld hat aber dann trotzdem sehr lange Zeit auf seine Daytona warten muss (siehe der Post wo einer schon 11 Jahre Wartet.)
Was meinst du mit *kanpp gehalten* meinst du damit das die Uhren über jahre hinweg in einer geringen stückzahl pro Jahr hergestellt werden oder z.B. wie bei bestimmten Sachen z.b. nur 1000 Stück hergestellt werden (Limited Edition) und wenn sie weg sind dann sind sie weg.
Das geht dann wohl soweit das wie bei Ferrari bestimmte Modelle (Neuwagen) nur an Stammkunden verkauft werden die bei Ferrari persönlich bekannt sind und schon mindestens 10 Autos dieser Marke in der Garage haben.
Die Wartezeiten habens ich verkürzt ..... auch wenn man *nur* 1 Jahr lang auf seine Uhr warten muss, das finde ich mehr als zu lange.
Viele Grüße
Andreas
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Baum-Darstellung
-
31.08.2004, 21:58 #3
Themenstarter